Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Cloud leer, aber immer noch 25GB belegt - mit welchen Daten?

  • June 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Marc512
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Hallo, 

 

ich habe alle meine Cloud Bilder lokal gespeichert nachdem die O2 Cloud leider auch Bilder hochlädt, die schon vorhanden sind, um das zu bereinigen, möchte ich die Cloud komplett leer machen.

In der Galerie ist nicht mehr und auch die Ordner sind leer und auch so finde ich keine Bilder oder Daten mehr, aber es sind immer noch 25.1GB verwendet.

Hat einer eine Idee, wo ich noch suchen kann?
Der Papierkorb ist leer.

Auch keine Daten unter Musik oder Alben oder Dateien oder Sammlung oder Galerie.

Ich bin online in der Cloud, über den Web Browser, der zeigt mir das gleiche wie die Android App. Ich nutze nur die App und meinen PC, mehr sind nicht mit der Cloud verbunden.
 

Gruß
Marc

2 Antworten

Marc512
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2025

Hallo, 

hat  niemand eine Idee?
Ich würde die Cloud gerne wieder nutzen, aber möchte vorher alles gelöscht haben.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 15, 2025

Moin ​@Marc512,

super, dass du dich mit deiner Frage zur Cloud hier bei uns meldest 🙂

Schade, dass bisher da noch keine Idee zu hatte - ich leider auch nicht 🤔 Ich habe gerade in deinem Kundenkonto gesehen, dass dein Wunsch, die Cloud komplett zu leeren, schon an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Dein Anliegen ist dort noch in Prüfung, ich kann dir leider noch nichts neues dazu sagen. Bitte warte noch ein paar Tage ab 😊