Hallo, was muss ich anstellen, damit ich meine o2 Cloud zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen kann?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Im Online-Portal kannst du die Option kündigen.
Ich habe den o2 Cloud Dienst jetzt allerdings bereits zum 23.08.2021 für dich gekündigt.
Gruß
Antje
Wo im Online-Portal kann ich die Option kündigen?
Ich bin Prepaid kunde und finde seit Monaten nicht den Bereich um die o2 cloud zu kündigen.
Ich denke Ihr habt diese Option für Prepaid kunden vergessen zu integrieren.
Gruß, Nico
Hallo
kannst du die Cloud mit diesem Link deaktivieren?
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Falls nicht, übernehmen wir es natürlich gerne!
Viele Grüße,
Kurt
Danke
Hallo
du hast die Deaktivierung bereits über den Link angestoßen, korrekt?
Falls ja: Freut mich, dass es geklappt hat!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.