Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe die o2cloud aktiviert, wenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich die Meldung das kein Konto existiert! Kann mir jemand helfen??? 

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von o2 HomeSpot & o2 my Data Spot → Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

Hallo @Der Hubi , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Für die o2 Cloud meldest du dich mit deinen Zugangsdaten für Mein o2 an.

Hattest du diese Zugangsdaten genommen?

Wenn durch mehrere Verträge auch mehrere Zugänge zu Mein o2 bestehen, ist es wichtig, sich mit den Zugangsdaten anzumelden, die auch zum jeweiligen Vertrag gehören, worüber die o2 Cloud gebucht wurde.

Konntest du in der Zwischenzeit Zugang zu deiner o2 Cloud erhalten?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da:slight_smile:

Gerne verlinke ich auch einmal einen Beitrag aus unseren  o2 News, wo es um die o2 Cloud geht.

Liebe Grüße

Manuela

 


Hab alles ausprobiert, in meiner App steht das ich die cloud bereits abonniert habe, wenn ich mich dort dann einloggen möchte bekomme ich die Meldung das dieses Konto nicht existiert!!


Hallo @Der Hubi , 

du nutzt die selben Login-Daten, wie in Mein o2?:thinking:

Du versuchst dich hier bei der o2 Cloud anzumelden ?

Normalerweise sollte dem Login nichts im Wege stehen.

Konntest du dich denn schon mal erfolgreich bei der Cloud anmelden?

Du bekommst gleich auch eine Nachricht von o2_Support, damit ich dich verifizieren kann.

Würde gerne nachschauen, ob bei uns im System alles korrekt eingebucht ist.

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo @Der Hubi , 

ich habe bisher noch keine Rückmeldung per Privatnachricht von dir erhalten.

Konntest du dich bereits erfolgreich bei der o2 Cloud anmelden?

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @Der Hubi , 

da ich bisher nichts von dir gehört habe, habe ich die Konversation per Privatnachricht erst einmal eingestellt.

Melde dich gerne hier im Beitrag, wenn wir dir noch behilflich sein können.:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort