Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Cloud ist über Windows App und via Browser nicht erreichbar

  • November 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

AKcaruso
Einsteiger:in

Komme derzeit nur über die Mobile App via Samsung S21 an meine Cloud. 

Die O2 Cloud ist über Windows App und via Browser nicht erreichbar. Ärgerlich da ich dort nur Daten in meine Cloud hochlade - Was derzeit nicht funktioniert!

2 Antworten

AKcaruso
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 1, 2023

Komme derzeit nur über die Mobile App via Samsung S21 an meine Cloud. 

Die O2 Cloud ist über Windows App und via Browser nicht erreichbar. Ärgerlich da ich dort nur Daten in meine Cloud hochlade - Was derzeit nicht funktioniert!

Es funktioniert wieder….


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 1, 2023

Hallo @AKcaruso ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dann war es nur ein Schluckauf ? Oder hast du irgendetwas gemacht für die Lösung ? 
Gruß, Solveig