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o2 Cloud gebucht, login nicht möglich

  • March 24, 2022
  • 14 Antworten
  • 288 Aufrufe

Hallo,

ich habe o2 Cloud gebucht und die Option ist auch in der Vertragsverwaltung aktiv. Leider erhalte ich beim Login via App die Meldung, dass kein gültiges o2 Cloud-Konto gefunden werden kann.

Was kann ich tun, um o2 Cloud nutzen zu können?

Viele Grüße

Matthias

Lösung von o2_Larissa

Hi @anders.boecker,
welcome back 😊
Hast du mehrere Rufnummern und bist du mit der Rufnummer in der o2 Cloud App eingeloggt, mit der du die o2 Cloud gebucht hast? Schau doch mal, ob du dich über den Browser einloggen kannst.

Liebe Grüße
Larissa

14 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 27, 2022

Hi @anders.boecker,
welcome back 😊
Hast du mehrere Rufnummern und bist du mit der Rufnummer in der o2 Cloud App eingeloggt, mit der du die o2 Cloud gebucht hast? Schau doch mal, ob du dich über den Browser einloggen kannst.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • April 7, 2022

Hi @anders.boecker,
ich vermute mal, dass sich dein Anliegen geklärt hat, was mich sehr freut.

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Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2022

Hallo,

nein, das Anliegen ist nicht gelöst! Gestern habe ich aber eine E-Mail erhalten, dass nun alle meine Daten in der o2 Cloud gelöscht wurden. 
Schade!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2022

Hallo zusammen,

gestern erhielt ich die Nachricht,  dass meine Daten in der Cloud nun gelöscht sind. Schade! Keine Leistung einer gebuchten Option, mieser Support und bis heute keine Lösung! Anbei die Screenshots!

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 13, 2022

Hallo @anders.boecker,

wenn ich das richtig sehe, dann ist o2 Cloud auf die Rufnummer mit der Endung -06 gebucht. Mit dieser findet auch der Login statt? 

Die Meldung, dass die Daten gelöscht werden kann ich aktuell nicht ganz nachvollziehen. So etwas passiert eigentlich nicht während der Laufzeit. Du hattest ja auch noch keine Gelegenheit dort Daten hochzuladen oder hat es bereits funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2022

Hallo,

nachdem Ihr wochenlang meine Fehlermeldung einfach liegengelassen habt und meine Daten gelöscht worden waren, habe ich vor ein paar Tagen die Option dann selbstständig gekündigt und einen Tag später wieder neu gebucht.

Die Daten sind weg und der Kunde löst das Problem selbst und plötzlich kümmert Ihr Euch doch.....spannend!

Gruß

Matthias


  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Ich kann mich leider auch nicht in die Cloud einloggen 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Hallo @Murcon . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Bekommst du die gleiche “Fehlermeldung” wenn du dich einloggen möchtest ? 

Hast du bereits die Tipps hier im Beitrag befolgt und dich mit der richtigen Rufnummer versucht einzuloggen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Diese Meldung erscheint. Ich habe die richtige Rufnummer und das richtige Kennwort eingegeben.

 


o2_Micha
  • Team
  • November 4, 2022

Hi @Murcon,
dank dir für deinen Post.
Hat sich bereits etwas geändert, oder kann ich dir noch helfen?
Hast du bereits versucht, dich über einen anderen Browser anzumelden?

LG
Michael


  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Ja, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung 


o2_Micha
  • Team
  • November 8, 2022

@Murcon magst du einmal beschreiben, wie du vorgehst und an welcher Stelle genau welche Fehlermeldung erfolgt.

grüße
Michael


  • Besucher:in
  • May 24, 2025

Hallo, ich klinke mich mal hier ein. Das Problem mit dem Cloud Zugang haben zur Zeit offensichtlich noch mehr Kunden. Ich auch! Ich vermute, dass es mit einem Update der Cloud zu tun hat, da ich mich mit meinem alten IPad 2, das schon länger keine Updates mehr erhält, problemlos in die cloud einloggen kann. Mit den neueren Geräten, die regelmäßig Updates installieren jedoch nicht. Vielleicht könnten die Techniker ja auf diesem Weg mal nach der Ursache forschen.

Gruß Rüdiger 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

Hey ​@Rüdiger1,

dieser Thread hier ist schon etwas älter. 😄 Du hast recht, aktuell haben mehrere Kund:innen dieses Anliegen. Ich habe aber gesehen, dass du hier bereits Unterstützung bekommen hast: Cloud Login über den Browser | O₂ Community Ich hoffe, dass alles schnell wieder klappt.