Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 cloud flex - Probleme beim Upload vom PC


Hallo zusammen, ich kann meine Musikdateien (keine ist größer als 10 MB) nicht vom PC in die Cloud speichern. Es kommt immer die Meldung, dass ich auf meinem PC zu wenig Speicher habe. Genau deswegen habe ich die Cloud ja gebucht.Was kann ich da tun ?

Viele Grüße,

Thomas

icon

Lösung von o2_Bianca 1 November 2022, 13:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Barbecuemeister,

wie nutzt du die Cloud denn? Über die APP oder über Browser? Es ist auf jeden Fall notwendig sich vorher einzuloggen und dann kannst du auch die Cloud nutzen.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, das habe ich gemacht. Es kommt aber immer die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Speicher auf meinem PC habe wenn ich meine Musikdateien vom PC in die Cloud hochladen möchte. Ich brauche bitte eine konkrete Anleitung, wie das funktioniert.

Danke und viele Grüße,

Thomas

Benutzerebene 7

Hi @Barbecuemeister , vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Das schaut für mich so aus, dass du generell keinen Platz auf der Festplatte hast. 😉
Die meisten Anwendungen benötigen Platz auf der Festplatte um Daten zwischen speichern zu können. 
Empfehlen kann ich dir zu schauen, welche die ältesten, nicht genutzten Anwendungen sind und würde diese Löschen, oder auf eine andere Platte zu verschieben. 
Sobald deine Musikdateien dann in der Cloud gelandet sind, könntest du die zuvor verschobenen Dateien wieder zurück schieben. 

vg
Michael

Deine Antwort