Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe ein paar Fragen bezüglich O2 Cloud Flex.

Also ich weiß dass es unbegrenzt ist, kostet 4,99€/Monat. 

Man kann Datei,Bilder,Videos speichern.

soweit ich weiß es gibt auch maximale Dateigroß dass man hochladen kann, bin aber nicht sicher wie groß. 2 GB, denke ich mal.

ist es richtig bis jetzt?

Was ich wissen möchte ist : Wir haben zwei Verträge aber 1 Vertragsinhaber. Muss jede Rufnummer/Karte separat Cloud Flex buchen oder reicht es nur einmal zu buchen?

spricht wir beide loggen uns ein mit der gleiche Account in unsere eigene Gerät.

Ich hoffe ich habe es richtig ausgedruckt :-)

 

Die Cloud wird einem Vertrag zugeordnet und diese Zugangsdaten müssen verwendet werden zum Login.

In den AGB sind die Einschränkungen teilweise aufgeführt.


Bedeutet was genau?

Muss jede Rufnummer dann Cloud Flex buchen?


Kommt doch drauf an was ihr wollt.

Gemeinsame Daten → ein Account auf o2Cloud, der gemeinsam genutzt wird

Jeder eine unabhängige Cloud → 2 Cloudbestellungen

Das kann man mit der 5GB Cloud Free auch erst mal auf Handhabungsprobleme testen, denn die Synchronisation kann leicht durcheinanderkommen, je nachdem mit welchen Geräten man auf die Cloud zugreift.


Hallo @freewilly28,
Klaus_VoIP hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Es kommt wirklich darauf an wie du die Cloud nutzen möchtest. Entweder jeder seinen eigenen Zugang oder einen gemeinsamen. Sag gerne Bescheid wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca


soweit ich weiß es gibt auch maximale Dateigroß dass man hochladen kann, bin aber nicht sicher wie groß. 2 GB, denke ich mal.

@freewilly28 

die AGBs mit den Angaben findest du hier

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/o2-cloud-agb/

 

einige weitere Infos gibts auch hier

 


Danke dir fürs verlinken der AGB und des Info Beitrages @poales. 🙂
Haben dir die Informationen hier scho geholfen @freewilly28? Können wir dir noch weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort