Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Cloud einloggen nicht möglich

  • August 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

DKP9411
Einsteiger:in

Sobald ich o2Cloud für Windows installiert habe, kommt nur dieses weiße Fenster. Ich habe schon neu installiert, PC neu gestartet, mehr kommt da nicht. Jemand Tipps da?

 

 

Lösung von o2_Matze

Hallo ​@DKP9411 

Schön, dass du unsere Windows App nutzen möchtest, das freut uns sehr 😊

Aktuell bestehen hier noch Herausforderungen beim Login, die Seite bleibt weiß. Dieser Fehler ist schon bekannt und liegt bei der IT zur Korrektur. Im Hintergrund wird immer noch gearbeitet, wir hoffen, dass es in der kommenden Woche da zu einer abschließenden Lösung kommt.

Am besten immer mal wieder versuchen, irgendwann sollte es dann wie aus Zauberhand funktionieren.

Deinen Beitrag lege ich mir hier aber auch zusätzlich auf meinen virtuellen Schreibtisch, damit ich dir hier ein Update geben kann sobald wir Neuigkeiten vermelden können.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Matze 

 

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 9, 2025

Hallo ​@DKP9411 

Schön, dass du unsere Windows App nutzen möchtest, das freut uns sehr 😊

Aktuell bestehen hier noch Herausforderungen beim Login, die Seite bleibt weiß. Dieser Fehler ist schon bekannt und liegt bei der IT zur Korrektur. Im Hintergrund wird immer noch gearbeitet, wir hoffen, dass es in der kommenden Woche da zu einer abschließenden Lösung kommt.

Am besten immer mal wieder versuchen, irgendwann sollte es dann wie aus Zauberhand funktionieren.

Deinen Beitrag lege ich mir hier aber auch zusätzlich auf meinen virtuellen Schreibtisch, damit ich dir hier ein Update geben kann sobald wir Neuigkeiten vermelden können.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Matze 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Moin ​@DKP9411,

kannst du von dir berichten, dass unsere Cloud über die Windows App jetzt bei dir funktioniert? Gib uns hier gerne einmal ein Feedback, wenn du magst 😊


DKP9411
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2025

Ja, endlich funktioniert das.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@DKP9411 ,
super. Das freut mich. 😊
Danke für die Rückmeldung. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen. ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


  • December 5, 2025

Wie hast du das gemacht ? Weder die App noch über cloud.o2.de/login komme ich hinein . Ohne Windows für mich die Cloud nicht brauchbar . Bei der Windows App will er sich immer gleich einloggen und sagt mir Login Daten nicht korrekt obwohl ich noch keine eingegeben habe. Bei der Weboberfläche kommt die Meldung : Ihr Konto darf derzeit nicht auf die o2 Cloud zugreifen . Bitte wenden sie sich an den Kundendienst ( auch hier kommt es sobald ich auf anmelden klicke , ohne irgendwelche Daten eingegeben zu haben ) . Meine o2 Login Daten kenne ich natürlich , aber ich kann sie nirgends eingeben weil immer gleich die Meldung kommt . Hier im Forum lese ich unzählige Beiträge dazu , scheinbar haben alle oder viele das Problem . Es muss doch nach soviel Zeit ( vor dem Jahr die ersten Meldungen ) endlich eine Lösung gefunden worden sein. Selbst einige haben das Problem auf'n Handy . Man sichert seine Daten und dann kommt man nicht Ran ? Ich hoffe irgendwer kann mir eine Lösung nennen . Preis von 2,99 ist unschlagbar , aber der nächste große Anbieter nimmt 3,50 und bekommt es doch auch hin , nach Monaten muss doch Mal ne Lösung gefunden sein ? Ich konnte leider hier im Forum keine Lösung finden :( . Nur unzählige Personen mit dem selben Problem . 

 

Wer kann helfen ?