Ich nutze die O2 Cloud in der Version 5 GB. Über Mein Profil → Mein Abonnement erhalte ich die Information, 1,9 GB wären von 5 GB belegt. Wenn ich dann allerdings unter Mein Profil → Kontoverwaltung eine Datenarchiv aller Daten anfordere, dann erhalte ich eine Datenmenge von ca. 310 MB. Dies entspricht der Datenmenge aller Dateien, die ich in den Ordnern sehen kann. Wie passt das zusammen? Auch im Papierkorb liegen keine weiteren Daten.
Gelöst
O2 Cloud - Datenberechnung nicht nachvollziehbar
Lösung von o2_Cora
Hallo
freut mich, dass du dem Ganzen noch eine Chance gibst :)
Falls wir dich dabei noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen. Über eine Rückmeldung, ob es dann geklappt hat, würden wir uns natürlich auch freuen 🤗
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.