Skip to main content

Guten Tag,

 

Ich habe so eben die o2 Cloud gebucht und wollte mich in der zugehörigen App anmelden um meine Daten von dem Smartphone zu sichern. Problem ist, dass sich die App automatisch “einloggt”, ohne dass ich irgendwelche Daten eingebe und anschließend meint, es gäbe kein o2 Cloud Konto. Habe die App bereits mehrmals neu installiert und mein Gerät neugestartet, ohne Wirkung.

 

Irgendeine Idee, wie sich das lösen lässt ?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Tom.

Hallo Tom :relaxed:

 

magst du die Anmeldung einmal mit der Rufnummer -567 probieren? Unter dieser ist die Cloud gebucht, das sollte klappen.

Die Meldung, dass kein Cloud-Konto existiert wird meist angezeigt, wenn man sich mit einem anderen Vertrag, Forenaccount usw. anmeldet.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Hi Tom,

 

hattest du die Anmeldung mal probiert? Funktioniert es nun? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort