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O2 Cloud alle Dateien weg

  • July 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich bekam heute Morgen die Meldung, dass ich mich nicht mehr in meiner O2 Cloud anmelden kann. Habe die App dann deinstalliert und wieder installiert und wenn ich mich jetzt anmelden sind KEINE Dateien mehr da! Kann man das wiederherstellen?

 

Lösung von o2_Matze

Hallo ​@Hüpferle 

Unsere Technik hat uns informiert, das es sich hier um eine bekannte Störung handelt, die in Kürze behoben werden soll. Ich rechne daher damit, dass du spätestens nach dem Wochenende wieder auf deine Daten zugreifen kannst. 

Beste Grüße Matze 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2025

Hallo ​@Hüpferle ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es aktuell Einschränkungen mit der o2 Cloud gibt. 
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Hast du es auch schon über den Browser versucht : o2 Cloud
Was passiert hier ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

@o2_Solveig Danke für das herzliche Willkommen :-)

Im Browser habe ich die Anmeldung schon versucht. Mit dem gleichen Ergebnis. 

Was mir aufgefallen ist, ist dass im Profil die Telefonnummer mit der Endung ...34 aus dem Vertrag drin steht und nicht die mit der Endung ...18

Kann es daran liegen?

Grüße Hüpferle


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • July 10, 2025

Hallo ​@Hüpferle 

Unsere Technik hat uns informiert, das es sich hier um eine bekannte Störung handelt, die in Kürze behoben werden soll. Ich rechne daher damit, dass du spätestens nach dem Wochenende wieder auf deine Daten zugreifen kannst. 

Beste Grüße Matze