Hallo, ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Tarif verlängert. Darin enthalten ist eine 5 GB O2 Cloud.
Leider wird bei Nutzung mitgeteilt, dass diese seit 30.11.2024 nicht mehr weiter angeboten wird.
Die Vertragsverlängerung war nach dem 30.11. Somit wäre das ein Vertragsverstoss. edit o2_Solveig 23.12.2024, 09:58 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Digitales Leben: o2 Cloud
Lösung von o2_Solveig
Hallo @moergi , schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀 Wir haben das Produkt eingestellt und fristgemäß gekündigt. Verträge können von beiden Seiten gekündigt werden. Da du o2 Cloud bereits vorher schon genutzt hast, hast du auch die Information zur Beendung von o2 Cloud erhalten. Aber mit der neuen Möglichkeit von o2 Cloud Flex für 2,99 EUR steht dir auch das 10fache an Datenvolumen zur Verfügung. Ich war mit den kostenlosen 5 GB schon an meine Grenzen gestoßen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest 🎄 Gruß, Solveig
Die Free o2 Cloud wurde ja von o2 schon früh genug gekündigt, und auch durch diverse SMS angekündigt. Backups sollten zeitnah durchgeführt werden. Wo soll dann hier ein Vertragsverstoss sein?
Hallo @moergi , schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀 Wir haben das Produkt eingestellt und fristgemäß gekündigt. Verträge können von beiden Seiten gekündigt werden. Da du o2 Cloud bereits vorher schon genutzt hast, hast du auch die Information zur Beendung von o2 Cloud erhalten. Aber mit der neuen Möglichkeit von o2 Cloud Flex für 2,99 EUR steht dir auch das 10fache an Datenvolumen zur Verfügung. Ich war mit den kostenlosen 5 GB schon an meine Grenzen gestoßen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest 🎄 Gruß, Solveig
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