Zuerst möchte ich mich für den kostenlosen Speicherplatz in der o2 Cloud bedanken.
Leider habe ich bisher keinen Zugang zu meinem persönlichen Speicherplatz und ich kann gerade nicht herausfinden, woran das liegen könnte.
Ich habe vor 2 Tagen die Option „o2 Cloud 5GB“ in meiner o2-App aktiviert. Unter „Cloud & Sicherheit Optionen“ in meinem MyHomeXXL-Vertrag wird mir diese Option als „aktiv“ angezeigt.
In der Zwischenzeit habe ich die o2-Cloud-App im AppStore heruntergeladen. Wenn ich versuche mich in der App anzumelden, erhalte ich die Meldung „Wir konnten leider kein o2 Cloud Konto finden. Bitte stellen sie sicher, dass sie o2 Cloud gebucht haben.“
Dauert die Aktivierung mehrere Tage oder habe ich einen Step übersehen, den ich noch vollziehen muss, bevor ich auf meinen Online-Speicherplatz zugreifen kann?
Freue mich über einen Tipp oder Hinweis, der für mich Klarheit bringt. Danke.