Warum kann ich mich eigentlich nicht mit der o2 Cloud verbinden?

Hallo
du darfst das Fehlerbild gerne etwas ausführlicher beschreiben.
Ging es noch nie?
Kommt eine Fehlermeldung oder lädt es einfach ewig?
Ist das der erste Versuch der Nutzung?
Seit wann, sofern es denn in der Vergangenheit funktioniert hat, stellst du diesen Fehler fest?
VG
Dennis
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ob meinen Login korrekt ist müsste ja die Rufnummer von meinem All-in One As sein oder bzw meine dazugehörige Handynummerüber die die Cloud gebucht wird über dasdauerladen komm Ich nicht hinweg. Bisher ging das Login immer automatisch
Irgendeine Idee warum das Login plötzlich nicht mehr funktioniert? Bisher funktionierte es immer
Moin
probiere es bitte einmal mit dem Login vom Mobilfunkvertrag mit der -07 am Ende, das sollte klappen.
Gruß,
Michi
Gerade probiert keine Änderung

Hi
über was für ein Gerät versuchst du es?
Kannst du es über folgende Varianten:
Browser
Handy-App
PC-App
Mobilfunk & DSL-Verbindung
Dein o2online-Login mit dieser Nummer funktioniert aber wie er soll?
Viele Grüße,
Kurt
Ja das.login über die ###07 funktioniert problemlos. Ich hab ein s10 und ein Tab A2016 probiert.
Ja das.login über die ###07 funktioniert problemlos. Ich hab ein s10 und ein Tab A2016 probiert.
Hi!
Browser oder App?
Seit wann genau tritt dieser Fehler auf?
Auf der Website von o2 Cloud ist es auch so?
https://cloud.o2.de/ui/jsp/login.jsp
Viele Grüße,
Kurt
Aufgefallen ist mir das in der App, aber ich glaub ich geb auf bin zu doof dazu. Ich probiere es morgen nochmal über den Pc
Aufgefallen ist mir das in der App, aber ich glaub ich geb auf bin zu doof dazu. Ich probiere es morgen nochmal über den Pc
Zu doof kann ich nicht glauben!
Sag gerne nochmal Bescheid! Auch bezüglich der Startzeit: es gab ja eine Accountübernahme. Wenn es nach dieser (im Mai?) noch funktioniert hat, hätte ich einen Fehler weniger auf der Möglichkeitsliste.
Viele Grüße,
Kurt
Ich werde morgen oder übermorgen mal testen, hab jetzt erst getestet das die Cloud nicht funktioniert weiß aber nicht seit wann
Ich werde morgen oder übermorgen mal testen, hab jetzt erst getestet das die Cloud nicht funktioniert weiß aber nicht seit wann
Alles klar, vielen Dank!
Halte mich gerne auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Kurt
Also am PC komm ich gar nicht auf die Cloud mehr

Ich weiss nicht wieso aber die Cloud funktioniert wieder
Ich bin jetzt etwas irritiert ich habe gerade folgende SMS bekommen , war ich das jetzt oder habt ihr das Login in der Cloud klappt?

Ich bin jetzt etwas irritiert ich habe gerade folgende SMS bekommen , war ich das jetzt oder habt ihr das Login in der Cloud klappt?

Hallo
verändert habe ich nichts - ich hätte es tatsächlich nach weiteren Infos von dir an die Entwickler weitergeleitet.
Ich sehe aber, dass das Störungsticket Donnerstag Abend vor 21 Uhr eröffnet wurde, und daraufhin o2 Cloud durch o2 Cloud Flex ersetzt wurde.
Schön, dass es nun aber klappt
Viele Grüße,
Kurt
Na ja auf jeden Fall geht's jetzt
Na ja auf jeden Fall geht's jetzt
So soll es sein
Viele Grüße,
Kurt
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