Hey @PNitro,
geht es wirklich um EINE Datei die 1,1 TB groß ist? Zugriff auf deine Cloud o.ä haben wir tatsächlich nicht, sodass wir nicht direkt eingreifen können.
Aktuell ist mir keine Downloadbegrenzung bekannt. Darf ich Fragen was für eine Internetverbindung du benutzt? DSL oder ein Mobilfunkprodukt? Könnte es sein, dass dein Browser die Begrenzung einführt?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
ich habe bei der o2 Cloud ein Archiv angefordert um meine persönlichen Daten herunterzuladen das Archiv ist 1,1 Terabyte groß wenn ich es runterlade lade ich mit 10 MB die Sekunde runter ich habe eine downloadgeschwindigkeit von 1 Gigabit und ich schaffe es bei anderen Sachen mit 90 bis 100 MB die Sekunde runterzuladen nur bei eurer Seite geht es leider nicht kann man das Archiv in vier Teile teilen so dass ich jeweils 250 Gigabyte laden muss wäre das möglich bitte oder gibt es eine andere Möglichkeit an meine gesamten o2 Cloud Daten zu gelangen.
PS ich benutze Kabel Internet mit 1Gigabit/s
LG
Pnitro
Und wenn du die Daten über den Explorer in kleinen Schritten verschiebst?
Das Problem ist dass ich sehr viele Unterordner habe und das sehr aufwendig ist weil leider die Oberfläche so schlecht programmiert ist das auch schon Daten verloren gegangen sind beim Verschieben daher habe ich da eher Angst vor.
Verstehe. Ich hatte den Aufwand auch vor kurzem, als ich mit meinen Daten umgezogen bin. Hab dann 10 Ordner angelegt und selber gepackt und dann über Eigenschaften verglichen. Es war aber nicht die o2 Cloud. Die kenne ich leider zu wenig.
Schade, hätte ja ein Weg sein können.
Und die Windows App schmiert bei mir auch immer ab weil es halt 1.1TB an Daten sind ^^
Verstehe. Ich hatte den Aufwand auch vor kurzem, als ich mit meinen Daten umgezogen bin. Hab dann 10 Ordner angelegt und selber gepackt und dann über Eigenschaften verglichen. Es war aber nicht die o2 Cloud. Die kenne ich leider zu wenig.
Schade, hätte ja ein Weg sein können.
Ich danke dir dennoch für die Idee und Hilfe :)
@Klaus_VoIP , du kennst die Cloud doch. Hast du eine Idee?
@o2_Kurt weißt du vlt weiter hast mir damals super geholfen
Keine Idee dazu. Es gibt wohl eine Drosselung, die hier zuschlagen könnte. Man mag da keinen übermäßigen Traffik.
Das schlimme ist, wenn man dann mal in der Galerie die Bilder runterladen möchte was auch auf 500 stück begrenzt wird geht das nicht weil die datei zu groß ist … oder in den Dateien man kann keine Ordner runterladen sondern nur einzelne Dateien WIESO O2 ??? wieso macht ihr es so kompliziert für die leute, hab bis jetzt noch keine Hilfestellung erhalten meine daten runter zu laden :(
Du hast die Struktur aber im Datei-Explorer eingebunden? Dann sollte es doch auch per D&D relativ schnell gehen, insbesondere, wenn man ausschneidet.
Du hast die Struktur aber im Datei-Explorer eingebunden? Dann sollte es doch auch per D&D relativ schnell gehen, insbesondere, wenn man ausschneidet.
Ich kann das Programm nicht benutzen weil es immer abschmiert aufgrund der großen Datenmengen nehme ich an.
Okay, kann ich zwar technisch nicht nachvollziehen, aber dann hab ich echt keine Ahnung mehr.
Okay, kann ich zwar technisch nicht nachvollziehen, aber dann hab ich echt keine Ahnung mehr.
Wenn ich das Installiere, dann verarbeitet er die Spiegelung und schmiert ab ^^ wie gesagt es sind 1,1TB an daten auf der Cloud ich denke das ist einfach nicht dafür ausgelegt als das Programmiert wurde :(
und die Software macht meine Ordnerstruktur kaputt in der Cloud ^^
Seit dem 03.07.23 wurde ein Ticket gemacht wegen des Problems, Leider hat sich noch niemand gemeldet etwas peinlich für ein Unternehmen welches so groß geworden ist, aber Intern anscheinend viel drunter und drüber geht.
Hey @PNitro,
tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ich freu mich, dass dir einige Community Nutzer:Innen und Expert:Innen versucht haben zu helfen :)
Leider hab auch ich nach wie vor keine adäquate Lösung für dich. Es ist gut, dass das Ticket eröffnet wurde. Kann es sein, dass du Business Kunde bei uns bist? In diesem Fall hab ich leider keinen Zugriff auf die Daten und du müsstest dich mit weiteren Fragen an die entsprechende Kundenbetreuung wenden.
Viele Grüße,
Flo