Hallo. Mein O2 Banking Konto wurde zum 01.04.2019 gekündigt. Auf dem Konto befindet sich jedoch noch Geld und es werden auch noch ein paar Buchungen eingehen(kann ich leider nicht verhindern) . Der Zugang zur App wurde zum 01.04.2019 gesperrt. Wie komme ich jetzt an das Geld, was sich noch auf dem Konto befindet?
Seite 1 / 1
Hey @JimmyMcElroy ,
willkommen in der o2 Community!
Leider können wir dir zu deinem Anliegen keine genauen Informationen geben 😕
Wende dich dazu bitte einmal an den Support von o2 Banking:
+49 (0)89 189 085 502
service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN in der Mail mit angeben).
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community!
Leider können wir dir zu deinem Anliegen keine genauen Informationen geben 😕
Wende dich dazu bitte einmal an den Support von o2 Banking:
+49 (0)89 189 085 502
service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN in der Mail mit angeben).
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.