Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Banking Kündigung

  • 4. April 2019
  • 1 Antwort
  • 1582 Aufrufe

Hallo. Mein O2 Banking Konto wurde zum 01.04.2019 gekündigt. Auf dem Konto befindet sich jedoch noch Geld und es werden auch noch ein paar Buchungen eingehen(kann ich leider nicht verhindern) . Der Zugang zur App wurde zum 01.04.2019 gesperrt. Wie komme ich jetzt an das Geld, was sich noch auf dem Konto befindet?

Lösung von o2_Flo

Hey @JimmyMcElroy,
willkommen in der o2 Community!
Leider können wir dir zu deinem Anliegen keine genauen Informationen geben 😕
Wende dich dazu bitte einmal an den Support von o2 Banking:

+49 (0)89 189 085 502
service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN in der Mail mit angeben).

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2019
Hey @JimmyMcElroy,
willkommen in der o2 Community!
Leider können wir dir zu deinem Anliegen keine genauen Informationen geben 😕
Wende dich dazu bitte einmal an den Support von o2 Banking:

+49 (0)89 189 085 502
service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN in der Mail mit angeben).

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort