O2 Banking endet mit Ablauf April, das ist bekannt. Aber bis dahin (und insbes. für März) sollte der Bonus noch gezahlt werden. Bei mir steht aber in der App “Bonusprämie 0%” und ich kann nichts auszahlen (Guthaben war den ganzen März 3000€ oder mehr). Bis einschließlich Februar hatte alles funktioniert.
Hallo
Willkommen in der Community.
Ja, korrekt, der März und April Bonus wird noch gutgeschrieben und bis zum 31.05.2022 hast du noch die Möglichkeit,
dir den angesammelten Bonus in der App auszahlen zu lassen.
Schaue bitte einmal hier:
o2 Money | comdirect.de
Dort werden dir auch die wichtigsten Fragen beantwortet.
Liebe Grüße Maria
Leider nur THEORETISCH korrekt - in der PRAXIS steht bei meinem Konto “März: Bonus 0%” ...
Hallo
wenn du im März die Bonusprämie sehen konntest und nun der Bonus nur noch 0% anzeigt, solltest du dich hierzu einmal an Comdirekt wenden, hast du dies bereits getan?
Hier müsste Comdirekt nachvollziehen könne, was da passiert ist.
Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
LG
Jes
Hallo Jes,
das habe ich natürlich als erstes getan - Antwort: “Wenden Sie sich an O2”
Nach MEHRmaligem PingPong hatte ich irgendwann eine Comdirect-Mitarbeiterin, die sich INTENSIV mit dem Problem befasst hat. Nach einigen Tagen rief sie zurück mit der Aussage: “Wir können das nicht nachvollziehen/klären, erstatten Ihnen aber aus KULANZ 2 x 5€ (März/April)”. Ich habe das damit abgeschlossen und werde das Konto nächste Woche löschen.
Hallo
du bekommst gleich über o2_Support eine Privat Nachricht von mir.
Ich würde mich freuen, wenn du mir dort einmal antworten würdest
LG
Jes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.