Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Ausgabelimit


Hallo,

 

Ich habe seit längerem versucht wieder was über meine Handyrechnung zu bezahlen doch krieg die Meldung das mein O2 Ausgabelimit erreicht worden ist. Ich habe meine Rechnungen alle bezahlt bzw. wurden immer abgebucht. Ich weiß nicht warum es jetzt ein Ausgabenlimit gibt und wann dies wieder aufgehoben wird. Bitte um jede Hilfe.

 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Digitales Leben

icon

Lösung von o2_Andrea 26 February 2021, 16:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Ausgebelimit können die Mitarbeiter nicht ändern oder aufheben. Was heißt 'seit längerem'?

Benutzerebene 7

Hallo @Katzenliebhaber ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :sun_with_face:

Die Möglichkeit der Bezahlung per Handyrechnung und die Höhe des Verfügungsrahmens wird in regelmäßigen Abständen überprüft und steigt mit Einhaltung kommender Zahlungstermine.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort