Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App Tv am Philips TV muss alle 2mon. neu installiert werden

  • November 15, 2023
  • 2 Antworten
  • 206 Aufrufe

O2 Tv App muss alle 2mon. neue installiert/deinstalliert werden. Am Phillips TV funktionieren alle weiteren Apps fehlerlos. Nur O2 App macht Ärger. TV hat Wlan und Ethernet.

 

o2_Giulia, 15.11.2023, 18:48: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Danke für die Info.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @Echsenfrosch,

magst du auf das Fehlerbild etwas genau eingehen, damit wir uns davon ein Bild machen können? Wie sieht denn der Fehler genau aus, der dich dazu bringt, die App neu installieren zu müssen? Kommt da eine Fehlermeldung oder funktioniert eine bestimmte Funktion nicht mehr?

VG
Dennis