Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mit der aktuellen Version der O2 App kann ich mal wieder den App Bonus nicht aktivieren.

 

Weiterhin stehen nicht alle sonst üblichen Priority Angebote zur Verfügung.

 

Eine Vertragsverängerung ist nicht möglich in der App und auch “mein persönliches Angebot” lässt sich nicht aufrufen. Es kommt 404, Seite nicht verfügbar.

 

Der App Bonus lässt sich ja, im Gegensatz zu den anderen Dingen, ausschließlich in der App aktivieren.

mit der aktuellen Version der O2 App kann ich mal wieder den App Bonus nicht aktivieren.

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

Eine Vertragsverängerung ist nicht möglich in der App.

geht es im Kundenportal?


Der App Bonus ging jetzt. Dieser Bereich in der App hatte bisher ewig geladen und dann hatte ich das abgebrochen. Jetzt lud es schneller und ich konnte den App Bonus buchen.

 

Die Verlängerungsoptionen kann ich über die O2 Homepage aussuchen. Das war mein geringstes Problem. In der App kommt bei dem Versuch Angebote zur Vertragsverlängerung anzuschauen “400 Bad Request”.


In der neuen App ist noch einiges fehlerhaft oder wird falsch angezeigt. Nutze solange das Kundenportal.


Hallo @SvenHAL71,

super, dass dir Bumer schon helfen konnte mit dem App Bonus. 😊

Bekommst du in mehreren Bereichen der App diesen 400er Fehler oder passiert dies nur bei den Angeboten zur Vertragsverlängerung?

Gruß,

Michi


Deine Antwort