Hallo @mnietm969 vielen Dank für deine Anfrage.
Sind die Bilder wirklich doppelt hinterlegt, oder werden dir mehrere Ansichten angezeigt?
LG
Michael
Wir sind tatsächlich doppelt einmal in der Galerie und einmal in dem von mir erstellten Ordner.
VG Mario
Sorry kleiner Schreibfehler.. also ich öffne die Cloud habe dort die Galerie in welchem die Bilder sind , n meinen Ordnern sind diese Bilder ebenfalls , also in den von mir erstellten Ordnern in der Cloud und in der Galerie also tatsächlich doppelt
Jein …
Auch ich habe die Bilder nur in Ordner hochgeladen und die stehen jetzt(auch) in der Galerie .
Dafür sind meine Bilderuploads aus dem Handy wohl auch dort gelandet und nicht mehr dediziert auffindbar.
DIe Galerie oder auch Alben scheinen nur eine andere Ansicht der Bilddateien zu sein. Somit sind die nicht “doppelt” vorhanden. Die Zusammenhänge sind nur nirgends vernünftig erklärt. Jedenfalls gibt es für das Produkt scheinbar NULL Dokumentation.
Deine Antwort macht Sinn aber das ist doch total bescheuert.
Ich hatte mich an die Hotline gewandt und soll mich Mitte der Woche noch mal melden falls ich etwas Neues höre gebe ich dir noch mal Nachricht
Hallo @mnietm969,
hast du schon Informationen für uns? Was hat denn das Gespräch ergeben?
Gruß, Marco
ich bin in der Warteschleife.
Nun wurde wieder ein Ticket aufgegeben ich erhalte Nachricht
Danke @mnietm969, für deine Rückmeldung.
Dann warten wir mal auf die Bearbeitung. Melde dich hier bitte wieder, sobald du Neuigkeiten hast.
Lieben Gruß, Marco
Leider hat sich bei mir niemand mehr gemeldet ich versuche Montag noch einmal anzurufen.
Hallo @mnietm969
hatte sich am Montag noch etwas ergeben bezüglich des Tickets?
Gruß,
Michi
Bei mir hat sich niemand mehr gemeldet ich werde noch einmal anrufen es ist schon eine Unverschämtheit wenn das Ticket angelegt ist müssen sie doch irgendwie reagieren
Hallo @mnietm969,
ja, das sollte auf jeden Fall passieren. Magst du dich irgendwann ab nächster Woche nach dem Feiertag nochmal hier melden? Dann können wir dir dazu ein Update geben ohne das du hinterhertelefonieren musst. Sollte sich bis dann nichts getan haben, versuchen wir es gerne über unseren Ansprechpartner. Natürlich kannst du auch selber anrufen, es steht dir frei, ich finde aber nicht das es deine Aufgabe ist dich zu kümmern, das sollten schon wir machen wenn es nicht läuft.
Viele Grüße,
Michi
Das wäre super nett ich melde mich dann nach dem Feiertag noch einmal ich denke aber nicht dass da etwas kommt mein letztes Telefonat mit der Mitarbeiterin hat fast 40 Minuten gedauert die war auch nett und hat glaube ich auch verstanden... hat sich offensichtlich wohl keiner mehr darum gekümmert
Hallo @mnietm969,
ich bin gerade zufällig über deinen Beitrag hier gestolpert. Zuerst einmal finde ich es toll, dass du dich mit unserer o2 Cloud so auseinandersetzt!
DIe Galerie oder auch Alben scheinen nur eine andere Ansicht der Bilddateien zu sein. Somit sind die nicht “doppelt” vorhanden.
Klaus_VoIP hat es schon richtig genannt - Die Alben und Ordner dienen mehr der Sortierung und Übersicht in der o2 Cloud, während in der Galerie immer alle Bilder zu finden sind. Die Alben und Ordner sind also eine Zusammenstellung bestimmter Bilder aus dem Gesamtpool. Du hast ja z. B. auch die Möglichkeit, einzelne Alben zu teilen bzw. bei den Ordnern Links für die Einsicht in den jeweiligen Ordner zu versenden.
Die Bilder sind trotz verschiedener Sortierungen also grundsätzlich nur einmal da.
Hast du dich inzwischen ein wenig an die “Bedienung” gewöhnt?
Viele Grüße
Vivian
Erstmal vielen Dank es freut mich dass ich eine Rückmeldung erhalte.
Mittlerweile bekomme ich Übung.. schön wäre es gewesen eine detaillierte Anleitung online oder ähnlich in den Händen halten zu können.
Also muss man nun mindestens ein zweimal die Woche seine Bilder wichten und entsprechend in die Ordner schieben damit man nicht die Übersicht verliert.
VG Mario
Danke für dein Feedback @mnietm969.
Schau dir bei Gelegenheit gerne einmal dieses Video an, dort werden die Funktionen der o2 Cloud erklärt:
Vielleicht können so noch offene Fragen geklärt werden.
Wir sind aber natürlich auch bei weiteren Rückfragen für dich da.
Viele Grüße
Vivian