warum kann man zum O2 TV M oder L Tarif keine Pay TV Option für 6,99 € mehr zubuchen ?
Es werden nur noch WOW (ehem.Sky Ticket) mit Filmen und Serien angeboten.
Wo ist bitte die PayTv Option für 6,99€ geblieben bzw. warum ist diese nicht mehr auf anklicken zubuchbar? stattdessen wird die Seite ständig neu geladen.Türkisch steht weiterhin noch zur Auswahl und ist auch zubuchbar.
Seite 1 / 1
Hallo @Axel B ,
die Option Pay-TV sollte wie gehabt normal zubuchbar sein.
Zudem haben wir noch einen informativen Artikel zur Pay-TV Option:
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela,
ich klinke mich mal zu dem Thema ein und frage nach: gibt es diese Option überhaupt noch oder nur noch das Wahlangebot?
Bei mir wird die Pay-TV Option nicht unter TV und Extras angezeigt und in den meisten Fällen ist die Seite überhaupt nicht mehr aufrufbar. Hängt das daran, dass Wartungsarbeiten sind oder gibt es diese Option gar nicht mehr?
Hallo @shiver7 ,
die Pay-TV Option sollte vorhanden sein, wenn du sie gebucht hast.
Hast du mal andere Geräte getestet?
Vielleicht wird es dir ja im Browser angezeigt, aber auf dem Fernseher nicht?
Oder anders herum.
Teste gerne aus und berichte.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
ist O₂ TV M/L überhaupt aktiv, ohne Grundpaket gibt es auch kein Pay-TV.
LG
Hallo zusammen,
@o2_Manuela vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Ich habe seit knapp einer Woche o2 TV L mit der WOW-Kombination gebucht. Da in der Familie aber jemand unbedingt Romance TV schauen möchte, war ich mir so sicher, dass wir noch die zusätzlichen Pay-TV-Angebote, welche es vorher gab und wohl immer noch bei Waipu-TV verfügbar sind, hinzu buchen können. Aber sämtliche Links zu dem damaligen Pay-TV Angebot (zu buchbar zu der o2 TV L – Option) funktionieren nicht mehr und ich finde es auch nicht, wenn ich mich auf der Webseite mit meinen Kundendaten eingeloggt habe. Deshalb die Frage: gibt es überhaupt noch diese Pay-TV-Zusatzfunktion zum Buchen?
@Vilureef jap, Ich habe seit kurzem o2 TV L mit der WOW-Kombination
Ich danke euch für die Antwort!
Hallo,
ich habe gerade mal geschaut. Und tatsächlich die gewohnte Buchungsseite ist verschwunden und es steht kein Pay-TV mehr zur Auswahl.
@shiver7 probiere mal zur kurzfristigen Buchung den Chat.
LG
Hallo,
ich habe gerade mal geschaut. Und tatsächlich die gewohnte Buchungsseite ist verschwunden und es steht kein Pay-TV mehr zur Auswahl.
@shiver7 probiere mal zur kurzfristigen Buchung den Chat.
LG
@Vilureef Dankeschön für den Tipp, das ist eine gute Idee! Weißt du zufällig, wie teuer die Option ungefähr war? Ich kann leider nicht mehr online nachschauen, wie die Preise sind. Danke dir
Hallo,
6,99€.
LG
Danke dir!
Hallo @shiver7 ,
hat es mit der Buchung über den Chat geklappt?
In Mein o2 ist die Pay TV -Option gar nicht mehr auffindbar?
Die Option zu finden, ist wie ich finde gar nicht so leicht.
leider bis heute keine besserung. man kann kein pay tv über die app bzw. über die homepage buchen. o2 scheint dieses problem nicht einmal zu kennen und will evtl. auch kein geld verdienen. das ist das 1. mal das ich mit o2 ein problem habe. ich hoffe es bleibt bei einem mal. wenn hier ein o2-mitarbeiter sein sollte, wäre es schön wenn er sich dem problem an nimmt oder zumindest weiterleitet. ich nenne so etwas unprofessionell.
gruß, ein franke
Hallo,
was ist mit diesem Link? Vorher einloggen:
Nochmal für alle, die aktuell kein Pay TV über Mein o2 buchen können:
Aber ist das jetzt des Pudels Kern und die Lösung eines großen Konzerns? Wenn dem so ist muß ich echt überdenken ob ich bei O2 bleiben will. Das ist auch nicht annähernd die Lösung des Problems!
Ich erhoffe mir seitens O2 echt mehr Initiative.
@DerFurzdesPapstes
hier sind andere Kunden, die dir auf schnellen Weg helfen möchten. @o2_Manuela hat es schon weitergeleitet.
VG Waldemar
@DerFurzdesPapstes das Problem ist erkannt und an die Fachabteilung weitergeleitet. Wie schnell es wieder auf dem herkömmlichen Wege zur Verfügung steht können wir nicht sagen. Damit Ihr nicht auf diese Funktion verzichten müsst, haben wir euch den Link zur Verfügung gestellt.
LG Michael
@DerFurzdesPapstes das Problem ist erkannt und an die Fachabteilung weitergeleitet. Wie schnell es wieder auf dem herkömmlichen Wege zur Verfügung steht können wir nicht sagen. Damit Ihr nicht auf diese Funktion verzichten müsst, haben wir euch den Link zur Verfügung gestellt.
LG Michael
23 Tage und keine Lösung in Sicht, das geht ja mal schnell bei O2!
@DerFurzdesPapstes nutze bitte den Workaround. Der Service steht dir dann selbstredend zur Verfügung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.