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Guten Tag, ich habe am Freitag unabsichtlich ein Spiel gekauft, da man ja nicht noch mal in den Einkaufswagen geleitet wird. Ich habe bei o2 angerufen und ein Videoteleofonat gehabt. Das einzige was rausgekommen ist, dass ich mich bei Nintendo gemeldet habe, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe den Code nicht eingelöst da ich das Spiel schon hier rumliegen habe. Es handelt sich um Animal Crossing New Horizon.

ich hoffe Sie können mir dort weiterhelfen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Domenik Westermann

Hallo @DomenikW, schön dich zu lesen! :blue_heart:

 

Bitte entschuldige die Aussage, selbstverständlich kümmern wir uns gern um den Widerruf.

Hast du bereits einen Kollegen diesbezüglich erreicht der den Code aufgenommen und das Anliegen weitergeleitet hat oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Guten Tag, ich habe am Mittwoch noch mit einer Kollegin von Ihnen telefoniert. Die hat den Code aufgenommen, ich bin mir aber nicht sicher, dass sie das alles richtig verstanden hat, da sie ziemlich unsicher war. Ist ja nichts schlimme, wenn man es zum ersten Mal macht. Sie meinte ich würde noch eine Rückmeldung bekommen. Habe bis heute nichts weiter gehört und habe leicht Panik, dass es in die Länge rausgezögert wurde, dass der Widerruf abläuft. 
 

Mit freundlichen Grüßen. 


Hallo @DomenikW ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut, die Kollegen haben den Code zur Überprüfung weitergereicht. Das ist notwendig, damit bei Nichtbenutzung der Widerruf des Spielekaufes durchgeführt werden kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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