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Warum O2
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neu o2 TV app

  • November 2, 2025
  • 16 Antworten
  • 139 Aufrufe

Die schlechteste App sie ist ständig am hängen hab extra ein neuen Vertrag gemacht mit unlimited und jetzt läuft der mist so gut wie garnicht . Vorher hatte ich 15 mbit und die alte 02 app und sie lief ohne zu ruckeln . Und jetzt bleibt der scheiß nach jeder Minute hängen.  Gruß Roy 

Titel zur besseren Übersicht ergänzt // 06.11.2025, 13:08 Uhr, o2_Rebecca

16 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 2, 2025

warum nutzt du die App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Um Fernsehen zu schauen. Um was sollte ich sonst die app nutzen ? 


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

Hast du noch die Möglichkeit zu widerrufen?


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 2, 2025

Dass es um die TV-App geht hast du nicht geschrieben!

Das beschriebene Problem dürfte weniger mit der App und mehr mit der Internetverbindung zu tun haben.

Wenn du mit dem Vertrag unzufrieden bist, solltest du ihn widerrufen.


Sächsin
Legende
  • November 2, 2025

Dann schreib doch auch, dass es um die neue o2 TV App geht...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Sorry, mein Fehler. Ich hatte es in den Kommentaren angeklickt: „Störung“ und „O2 TV“. Ich dachte, dass man es unter meinem Kommentar sehen kann. Die neue TV-App mit dem weißen Hintergrund ist einfach nicht ausgereift, wenn sie ständig hängt. Man geht ja nicht davon aus, dass man sich verschlechtert, wenn man ein besseres Internet nimmt.


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

Hast du noch die Möglichkeit zu widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Bumer, ja, ich glaube, ich habe noch die Möglichkeit. Ich werde es auch tun und Waipu bestellen, mit der Hoffnung, dass es besser läuft.

 

Netflix und Co. laufen ruckelfrei, also kann es ja nicht an der Internetgeschwindigkeit liegen.


panosmuc
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • November 3, 2025

Leider hat die O2 TV App so einige Probleme. Man siehe es im Forum. Ich persönlich leider auch wie ich hier im Forum schon geschrieben habe. Allerdings kommt jetzt hinzu das ich die Option O2 TV seit 2 Tagen nicht abbestellen kann da die normale O2 App wo man seine Daten bearbeiten kann auch nicht mehr funktioniert 😄 toll ne! P.s mein Internet läuft flüssig! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Roy1980,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Schade, dass du die App nicht wie gewünscht nutzen konntest. Hast du sie denn schon deaktiviert oder können wir dich noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@panosmuc,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Schade, dass auch bei dir die o2 TV App nicht wie gewünscht läuft. Wurde denn schon ein entsprechendes Fehlerticket aufgenommen? Aktuell kommt es durch Arbeiten an den Systemen zu Problemen bei der Nutzung der Mein o2 App. Kannst du dich denn über Browser bei uns auf der Website einloggen?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • November 3, 2025

@panosmuc 

du kannst o2 TV im Kundenportal unter TV & Extras abbestellen.


panosmuc
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • November 3, 2025

@o2_Bianca 

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich muss probieren ob ich das vom Browser erledigen kann. 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Melde dich gerne nochmal, wenn du es ausprobiert hast und lass uns wissen, ob es geklappt hat ​@panosmuc 🌼

LG, Rebecca


panosmuc
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • November 6, 2025

@o2_Rebecca 

inzwischen geht es wieder in App und ich konnte es bearbeiten. 

Danke, 

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@panosmuc,

super. Danke für die Info, dass es dann doch noch in der App umsetzbar gewesen ist. Sollten dazu aber noch Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns. 🙂

VG
Dennis