Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe über die bestell Hotline extra dieses Paket gebucht  mit dem homespot und unbegrenztes daten Volumen  für 19,99€ + 4.99 gebühr für den homespot und nach einem Jahr geht's dann hoch auf 29,99€ + die gebühr… und es stand dabei das 12 Monate Streaming von Netflix, Sky oder o2tv dabei wäre …bei meinen Daten steht ich habe den Tarif homeSpot M

 

  1. Seit heute dabei aber in meinem vertrag sehe ich nix davon den 19,99€ +4,99€ sondern nur 29,99€+4,99€
  2. wo finde ich das mit dem Streaming ich möchte dieses Netflix haben für 12 mon  was ja inklusive war!

 bitte helft mir weiter ich habe null plan wie hier was funktioniert!

 

LG LadyOskar78

Hallo,

Select & Stream gibt es seit dem 11.7.21 nicht mehr.

LG


Hallo @LadyOskar78 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Vieles lässt sich über unsere Kollegen der Kundenbetreuung klären, besonders wenn es dringende Fälle gibt, sind die immer ein guter Anlaufpunkt. Hier in unserer Community schauen wir natürlich auch in jeden Beitrag rein, es kann aber mitunter einige Tage dauern.

Was die Select & Stream Option anging, ließ sich diese in der Tat nur bis zum 11. Juni buchen, wie von @Vilureef schon ganz richtig geschrieben aber wie sieht es denn mittlerweile mit den restlichen Fragen aus? Ließ sich eventuell schon alles klären? Oder sollen wir uns das für dich einmal genauer anschauen? :-)

Gruß´,

Lars


Deine Antwort