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Lösung

Netflix zur Vertragsverlängerung - nur ärger

  • August 10, 2021
  • 17 Antworten
  • 183 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich hatte letzten Monat meinen Vertrag verlängert gehabt (o2 Free M Boost), weil mir die Netflix Aktion angeboten worden ist.
Jetzt rufe ich beim Kundenservice an und die sagen mir, da es manuell hinzugefügt worden ist, sei ein Fehler aufgetreten und es ist nicht in meinem Vertrag aufgezeichnet.
Obwohl ich 100 x schon mit o2 Telefoniert habe und mir zig male versprochen worden ist, dass es hinzugefügt wird, ich solle nur 30 Tage warten bis die SMS kommt.
Jetzt sind mehr als 30 Tage rum und mir wird am Telefon gesagt, dass die Aktion um ist und ob es nachgebucht werden kann ist fraglich….
Was ist eigentlich bei o2 los, ich habe so viel Lebenszeit verschwendet mit diesen Sinnlosen Telefonaten und jetzt habe ich noch einen Vertrag nicht mit den Konditionen die mir versprochen worden sind…

Kann mir hier wenigstens jemand helfen ? 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Stu88,

ich habe gerade nochmal in deinen Vertrag geschaut und es scheint nun endlich geklappt zu haben. Was hast du dir denn schon schönes angeschaut? Hast du Empfehlungen für uns?

Liebe Grüße
Larissa

17 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2021

Zu meinem Vertag wurden folgende Konditionen versprochen:
17,50€ Monatlich, hierbei die nächsten 6 Monate 5€ Rabatt, somit für die nächsten Monate 12,50€ (Verstehe nicht wieso ich knapp 17€ diesen Monat gezahlt habe)

Zusätzlich 40 GB Internet, sowie 12 Monate Netflix.

 


Vilureef
Legende
  • August 11, 2021

Hallo,

wann hast du den Tarif genau abgeschlossen?

LG


o2_Larissa
  • Team
  • August 31, 2021

Hi @Stu88,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht :sweat_smile:

Ich habe mir deine Verlängerung mal angeschaut und habe festgestellt, dass Select & Stream in deinem Angebot enthalten war, allerdings vom System nicht gebucht wurde. Das tut mir sehr leid, dass du deswegen solche Unannehmlichkeiten hattest/hast.

Schauen wir mal, ob ein bisschen Feenstaub und Spucke uns da weiterhelfen. Ich melde mich bei dir, sobald ich was neues weiß.

Liebe Grüße
Larissa

 


o2_Larissa
  • Team
  • August 31, 2021

Da bin ich schon wieder mit einem Säckchen guter Nachrichten: Ab morgen wird die Auswahloption für deinen Vertrag aktiv sein und über https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl nach dem Login mit der entsprechenden Rufnummer den von dir gewünschten Dienst auswählen können.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2021

Da bin ich schon wieder mit einem Säckchen guter Nachrichten: Ab morgen wird die Auswahloption für deinen Vertrag aktiv sein und über https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl nach dem Login mit der entsprechenden Rufnummer den von dir gewünschten Dienst auswählen können.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa

Guten Tag, 

vielen Dank für die Mühe.

Eine Email mit Select & Stream habe ich schon erhalten (vorher hatte ich gar keine Mails zu meinem Vertrag bekommen)

Dennoch steht dort, dass ich einen Link innerhalb der 3 Tage bekomme, seit dem Vertrag Abschluss sind schon 2 Monate um.

Könnte man die 30 Tage streichen?

 

Mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

da bei dir es manuell nachgebucht wurde, gelten jetzt die 30 Tage. Warte bitte ab es wird aber schneller gehen.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 1, 2021

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dir den Link in meine vorherige Antwort gepostet, damit du deine Auswahl schnellstmöglich treffen kannst. Auf welchen Film oder welche Serie freust du dich am meisten?

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2021

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dir den Link in meine vorherige Antwort gepostet, damit du deine Auswahl schnellstmöglich treffen kannst. Auf welchen Film oder welche Serie freust du dich am meisten?

Liebe Grüße

Larissa

Hallo, das wird mir angezeigt, wenn ich auf den Link klicke den Sie mir geschickt haben

Liebe Grüße

 

 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

hast du auch die Rufnummer des Free M Boost registriert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2021

Hallo,

hast du auch die Rufnummer des Free M Boost registriert?

LG

Hallo, also wenn es das ist, wo man mit seiner 19 Stelligen Sim Kartennummer den Vertrag bzw. die Simkarte aktiviert, dann ja.
In der “Mein o2 App” wird mir Select and Stream angezeigt, aber wenn ich es anklicke, kann ich keine Auswahl treffen, durch den Link die mir Larissa zugeschickt hat, geht es leider auch nicht. 

 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

dann musst du auf den richtigen Link, der dir per Email zugeschickt wird, noch warten. An der Deaktivierung sieht man, dass es erst heute aktiviert wurde.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 1, 2021

Hallo,

dann musst du auf den richtigen Link, der dir per Email zugeschickt wird, noch warten. An der Deaktivierung sieht man, dass es erst heute aktiviert wurde.

LG

Okey danke, dann werde ich auf den Link warten.

Viele Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • September 3, 2021

Hi @Stu88,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn ich die richtige Information von unseren Kollegen erhalten habe, bist du derzeit nicht für unsere Priority Treuevorteile auf unserem Portal angemeldet. Das ist allerdings Voraussetzung für eine Buchung von Select & Stream über unser Priority. Beachte bitte, dass du zunächst deine Kontakteinstellungen für Angebote von o2 anpasst, damit du dich für die Teilnahme registrieren kannst. Hier ein Auszug aus den Teilnahmenbedingungen:

Gegenstand unseres Vorteilsprogramms ist die Gewährung von Vorteilen wie etwa Gewinnspielen und Sonderangeboten der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (im Folgenden „O 2“) sowie deren Partner (im Folgenden „Vorteile“ genannt). Mit der Teilnahme erklären Sie gleichzeitig Ihre Einwilligung, von O2 per E-Mail und per sonstiger elektronischer Nachrichten (SMS und Instant-Messaging-Nachrichten; Nachrichtensofortversand über Messengerdienste wie z. B. WhatsApp, Facebook-Messenger) über diese Vorteile informiert zu werden.

Deine Einwilligungserklärungen kannst du online direkt selbst anpassen: https://www.o2online.de/ecare/?contentId=daten/nutzung-der-daten und nach der Buchung von deinem Streamingdienst wieder ändern, sofern du das möchtest :blush:

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2021

Hi @Stu88,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn ich die richtige Information von unseren Kollegen erhalten habe, bist du derzeit nicht für unsere Priority Treuevorteile auf unserem Portal angemeldet. Das ist allerdings Voraussetzung für eine Buchung von Select & Stream über unser Priority. Beachte bitte, dass du zunächst deine Kontakteinstellungen für Angebote von o2 anpasst, damit du dich für die Teilnahme registrieren kannst. Hier ein Auszug aus den Teilnahmenbedingungen:

Gegenstand unseres Vorteilsprogramms ist die Gewährung von Vorteilen wie etwa Gewinnspielen und Sonderangeboten der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (im Folgenden „O 2“) sowie deren Partner (im Folgenden „Vorteile“ genannt). Mit der Teilnahme erklären Sie gleichzeitig Ihre Einwilligung, von O2 per E-Mail und per sonstiger elektronischer Nachrichten (SMS und Instant-Messaging-Nachrichten; Nachrichtensofortversand über Messengerdienste wie z. B. WhatsApp, Facebook-Messenger) über diese Vorteile informiert zu werden.

Deine Einwilligungserklärungen kannst du online direkt selbst anpassen: https://www.o2online.de/ecare/?contentId=daten/nutzung-der-daten und nach der Buchung von deinem Streamingdienst wieder ändern, sofern du das möchtest :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa, 

Ich bin auf dem Portal angemeldet für Priority 

 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • September 8, 2021

Hi @Stu88,

ich habe gerade nochmal in deinen Vertrag geschaut und es scheint nun endlich geklappt zu haben. Was hast du dir denn schon schönes angeschaut? Hast du Empfehlungen für uns?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2021

Hi @Stu88,

ich habe gerade nochmal in deinen Vertrag geschaut und es scheint nun endlich geklappt zu haben. Was hast du dir denn schon schönes angeschaut? Hast du Empfehlungen für uns?

Liebe Grüße
Larissa

Ja vielen Dank, hat endlich geklappt ☺️☺️☺️☺️


o2_Larissa
  • Team
  • September 9, 2021

Super, das freut mich zu lesen :blush: Bist du eher der Film- oder Serienjunkie?