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Netflix Standard mit Werbung Abo kündigen

  • October 14, 2025
  • 8 Antworten
  • 44 Aufrufe

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Hallo, ich möchte das über Priority abgeschlossene Netflixabo in den Optionen nach den 3 Monaten wieder kündigen. Weder über die App. noch über meinen PC Login funktioniert das. Am PC kommt technischer Fehler, in der App

Die Option konnte nicht abbestellt werden.

Versuche es später erneut,

 

Das habe ich jetzt mehrfach versucht. Das ganze Portal spinnt seit Tagen. Die gemeldete Störung mit dem Unlimited Pack wurde nach einer Woche auch noch nicht bearbeitet.

 

edit o2_Manga: verschoben von o2 Home zu Digitales Leben

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@maxmuster123 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Dien Meldung bezüglich der Buchung des Unlimited Packs wurde schon bearbeitet. 
Nur hatte der Techniker noch Nachfragen und diese wurden bisher nicht beantwortet. 
Das habe ich gerade nachgeholt. 
Der Auftrag für die Buchung hängt bei uns im System fest. 
Dadurch sind auch alle anderen Aufträge blockiert und du kannst die Kündigung des Netflix-Abos auch deswegen nicht hinterlegen. 
Ich habe das gerade für dich gemacht zum 30.10.2025. 
Wahrscheinlich läuft mein Auftrag aber auch nur das System, wenn bis dahin der generelle Fehler behoben ist. 
Solltest du also am 29.10. keine Nachricht über die Deaktivierung des Packs bekommen, melde dich bitte nochmal. 
Wir schreiben dir dann eventuell anfallende Kosten gut. 
Zur Packbuchung erhälst du eine Nachricht von der Technik, sobald der Fehler behoben ist. 🌸
Gruß, Solveig 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2025

Hallo, ​@o2_Solveig bis heute noch keinerlei Rückmeldung erhalten.


o2_Manga
  • November 1, 2025

@maxmuster123 

da das Reparatur Ticket noch offen ist, haben ich die Deaktivierung des Pack zu morgen noch einmal versuchsweise angestoßen. Der bisherige Versuch ging leider nicht durch.

Du wirst per SMS über die erfolgreiche Kündigung informiert. 

Grüße

Manga


callistea
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2025

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich kann das Netflix Abo in der o2 App nicht abbestellen...


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Zur Info, inzwischen ein eigenes Topic eröffnet.

 


o2_Manga
  • November 1, 2025

Hallo ​@callistea 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Ich habe das Abo für dich zu morgen gekündigt. Eine Bestätigung kommt dann noch per SMS zu dir. 

Wenn es noch Fragen gibt, komme gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2025

@o2_Manga kurze Rückmeldung, Netflix würde heute deaktiviert, bestätigt wurde von O2 und Netflix per Email

Danke für deine Mühe. Der Rest steht noch aus. 


o2_Manga
  • November 5, 2025

@maxmuster123 

Das freut mich zu hören und keine Ursache. 🙂

Wenn es noch Fragen gibt, komme gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga