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Ich hab in der App gesehen, es gibt ein Priority Angebot für Netflix wo man nur 2,50€ zahlen muss, den ich gerne buchen möchte. Aber es klappt nicht. Auch wenn ich mich auslogge und mit meiner Rufnummer einlogge steht da entweder da hat etwas nicht geklappt oder ich hätte keinen Zugriff. 

 

Edit o2_Kathi 14.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo,

ich habe gerade in der App unter Priority geschaut und keinen Eintrag dazu gesehen das es Netflix für 2,50 Euro gibt. Kannst du mal bitte einen Screenshot dazu einstellen, danke.

Grüße


Über Angebote in der App kann ich aus bekannten Gründen nicht mitreden, aber via "mein o2" im Webportal bekomme ich es auch angeboten.

 

 

@shizuku10 vielleicht mal darüber probieren...


cool danke. Um die App kümmern wir uns noch einmal die Tage @Sächsin 


Ja hab ich versucht geht leider auch nicht :( 

 

o2_Giulia, 05.11.2024 16:10: Vollzitat entfernt


Bis zu welchem Punkt kommst du (gern einen Screenshot davon) genau?

Ich hatte das nachgestellt und kam bis zum "Kostenpflichtig bestellen" (weiter konnte ich nicht testen, da ich das nicht nutzen will).


Es hat jetzt geklappt vielen Dank ♥️ ich hab nur ne andere Frage, gerade steht jetzt der alte Betrag nicht die 2,50€. Ich weiß auch nicht wo ich das in der O2 App einsehen kann. Oder muss man 1 Monat den originalen Preis zahlen und hat danach 6 Monate für 2,50€?

 

o2_Giulia, 05.11.2024 16:10: Vollzitat entfernt


Ich hänge mich mal hier mit meinem Netflix-Buchungsproblem einfach frech mit dran ;-)

….mein Problem bei der “Netflix 6 Monate für 50 %” (=2,50) Priority-Akton ist, daß ich nach korrekter Nutzeranmeldung sowohl in der App als auch übers Webportal “Priority” ….

nur komme bis zum Popup- Fenster “Herzlichen Glückwunsch”...samt blauem Button “Hier buchen” (s. Bild unten) - bei dessen Betätigung bzw. dem dahinter stehenden Link “https://www.o2online.de/ebuy/?pack=NFX_BasicAD&fastlane”  (bzw.  https://www.o2online.de/ebuy/ui/www.o2online.de/ecareng )

….hängt sich die dahinter stehende Ladeseite auf -> auf leerer Seite erscheint dann intermittierend die jew.sofort wieder verschwindende mehrzeilige Meldung (sinngemäß) “Es st ein Fehler aufgetreten” wieder gefolgt von blauen”Ladefortschrittsspunkten”…..Nach längerer Zeit erfolgt dann einfach die Anzeige meines (eingeloggten) Vertragskontos.

Vorsorglich: Ein VPN / Werbeblocker ist nicht aktiv, es wurden Chrome / Edge und Firefox sowie die App getestet - jedesmal erfolglos… eine Fehlermeldung des Browsers selbst erhalte ich nicht

Wäre toll, wenn diese Link-Problematk hinter “Jetzt buchen” gelöst werden könnte

…..schon einmal besten Dank im Voraus !

Anhang:

Bis dahin komme ich im Priority- Webportal - nach “Hier buchen” kommt “Fehlerschleife” und danach nur wieder mein Vertragskonto:

 

 

 


Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mogli. Nach click auf den "zum Vorteil" und dann "hier buchen" Button lande ich nur bei "Mein o2". Sowohl am PC Browser, Handy Browser und App. Bin entsprechend auf jeder Plattform auch eingelogt. Die Hotline hat mir per SMS einen Link zum priority Angebot geschickt...hat also trotz mehrfacher Wiederholung mein Problem nicht verstanden. Es halt nicht zu erkennen, warum es nicht funktioniert...soll man erst Kunde von o2 Netflix werden und dann den Bonus sichern? Das würde aber dem Kleingedruckten widersprechen, wonach es nur bei erstmaliger Mitgliedschaft geht. Mir fällt jedenfalls nichts gescheites ein.... Ideen sind willkommen :-)


Guten Morgen @_Mowgli_ & @fragnicht,

willkommen zurück an euch beide 😊

Sehr gut, dass ihr euch hier dazu auch bei uns meldet. 

Schade, dass die Buchung bisher nicht geklappt hat. Oder gibt es neue Infos?

Ihr habt das schon sehr gut beschrieben. Eine Frage habe ich dazu nur noch. Womit meldet ihr euch im Mein o2 Bereich denn an - mit der Handynummer oder mit eurer E-Mail Adresse?

Viele Grüße

Kathi


Danke der Nachfrage…

 

Gerade noch einmal unter Chrome ohne Werbeblocker etc. probiert - egal ob man E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwendet - es erfolgt eine Ladeschleife nach dem Betätigen des Buttons “Hier buchen” mit kurz erscheinender Fehlermeldung von O2 und anschließender Rückkehr zum Nutzerkonto;-((


Noch kurz ein Nachtrag:

Die mich mt O2 verbindende Rufnummer gehört zu meinem seit 2020 laufenden “O2 MyHome 50Mbit” LTE- Internetvertrag. Da ich jedoch nach dem Einloggen in Priority über mein O2-Konto und Auswahl des Netflix-Angebotes die Bestätigung

“Herzlichen Glückwunsch

Du kannst nun das Netflix Abo Standard mit Werbung für 6 Monate zum halben Preis buchen.”

oberhalb des “Hier buchen” Buttons erhalte, dürfte mein Vertrag / Rufnummer hier wohl nicht als “zweitklassig” gelten (zumal dies O2 dann klar unter Angaben von Gründen mitteilen sollte)


Hallo und danke für die Rückmeldung. In der App melde ich mich mit dem Daumen an 😉 und im Browser am PC mit meinem Nutzernamen und Passwort. Auf meinem Account laufen ein Home Vertrag und eine Handy sim Karte. Anmeldung ist weiter nicht möglich (nach "Herzlichen Glückwunsch....)


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