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Warum O2
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Liebe Community,

ich wollte im April 3 Monate Netflix via o2 dazubuchen und zwar kostenlos, so wie es mir angeboten worden war.

Bevor ich auf bestellen geklickt habe, wurde mir auch 0,00 Euro angezeigt. In der folgenden Mail von o2 wurde es mir allerdings MIT Kosten angezeigt, weswegen ich mich an o2 per E-Mail gewendet habe.

Am 8. April wurde mir bestätigt: “Ich habe das zusätzliche Pack für Sie ausgebucht. Die Deaktivierung wird am 09. April 2024 stattfinden.”

Jetzt habe ich doch mal in meine Rechnung geschaut und stelle fest, dass mir die ganze Zeit dieses unsinnige Netflix in Rechnung gestellt wird. Auch wird mir das Paket in “Mein o2” als aktiv angezeigt mit dem Hinweis (siehe Bild, Screenshot ist von gerade eben).

An wen darf ich mich wenden zwecks Erstattung und wirklicher Deaktivierung von Netflix?

Update: ich habe bis letzten Monat Netflix auf der Rechnung erstattet bekommen. Das ändert aber nichts daran, dass es eigentlich gekündigt ist und mir seit August in Rechnung gestellt wird.



Edit o2_Antje: Verschoben von Packs zu Digitales Leben / 14.09.2024 / 10:55 Uhr

 
 

 

 

Hallo @Skatan,
schade, dass nicht alles so gelaufen ist wie es dir zugesagt wurde. Gerne habe ich direkt einmal für dich nachgeschaut. Aufgrund von technischen Problemen wurde Netflix erst nicht deaktiviert. Es wurde durch die Kolleg:innen des Fachbereichs aber gestern gelöst und Netflix deaktiviert. Sollten wir dich noch unterstützen können, melde dich gerne hier wieder und sag uns Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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