Hallo @Li-la-launebaer , vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, wenn du Fragen hast, bist du uns jederzeit willkommen.
Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit der Kundenbetreuung oder können wir dich hier noch unterstützen?
Vielen Dank an @Vilureef für deinen Support.
Grüße
Michael
Hi @Li-la-launebaer leider hast du dich seit Threaderstellung nicht mehr gemeldet. Ich gehe davon aus, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest.
Es wäre toll, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Gehst du gerne ins Kino? Dann kannst du jetzt mitbestimmen, welcher o2 Kino Werbespot gezeigt werden soll.
LG
Michael
Danke für die Bemühungen, abner: Leider nicht! Ich habe, um die Frist zu wahren, das Angebot widerufen. Da meine Frau einen anderen O2-Vertrag (kein Partnervertrag!) hat, habe ich über diesen Vertrag das gleiche Angebot noch einmal gebucht. Das Ergebnis war dasselbe. O2 TV läuft tadellos, die SMS/Mail für den netflix-Rabatt kommt nicht. Sehr ärgerlich!
Hallo @Li-la-launebaer hast du bereits einmal hier nachgesehen?
Grüße
Michael