Hallo, ich habe vor einer Woche O2 TV L über meinen Mobilfunkvertrag gebucht, den Gutschein oder Link für Netflix aber nicht erhalten. An wen kann ich mich wenden?
Hallo, ich habe vor einer Woche O2 TV L über meinen Mobilfunkvertrag gebucht, den Gutschein oder Link für Netflix aber nicht erhalten. An wen kann ich mich wenden?
Hallo
Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit der Kundenbetreuung oder können wir dich hier noch unterstützen?
Vielen Dank an
Grüße
Michael
Hi
Es wäre toll, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Gehst du gerne ins Kino? Dann kannst du jetzt mitbestimmen, welcher o2 Kino Werbespot gezeigt werden soll.
LG
Michael
Danke für die Bemühungen, abner: Leider nicht! Ich habe, um die Frist zu wahren, das Angebot widerufen. Da meine Frau einen anderen O2-Vertrag (kein Partnervertrag!) hat, habe ich über diesen Vertrag das gleiche Angebot noch einmal gebucht. Das Ergebnis war dasselbe. O2 TV läuft tadellos, die SMS/Mail für den netflix-Rabatt kommt nicht. Sehr ärgerlich!
Hallo
Grüße
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.