Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

 

ich habe am 4.3.22 meinen Vertrag verlängert und auch o2-TV L gebucht. Bisher nutze ich o2-TV auch schon mit meinem bisherigen Konto (o2-Data Spot, welcher noch bis zum 24.04.22 läuft.

 

Ich konnte mich also nicht mit meiner Email Adresse x@x.de für o2-TV registrieren, da diese Email Adresse schon registriert ist. Ich möchte zukünftig Daher wurde mir auch nicht der Netflix Gutschein zugesandt.

 

Könntet Ihr Euch darum kümmern und mir den Netflix Gutschein zukommen lassen?

 

Grüsse

 

stefan

 

Edit Vilureef: Email Adresse anonymisiert! Beachte bitte, dass ist hier weltweit einsehbar!

Edit Vilureef: verschoben zu Entertainment!

Hallo o2-Team,

 

ich habe am 4.3.22 meinen Vertrag verlängert und auch o2-TV L gebucht. Bisher nutze ich o2-TV auch schon mit meinem bisherigen Konto (o2-Data Spot, welcher noch bis zum 24.04.22 läuft.

 

Ich konnte mich also nicht mit meiner Email Adresse lxxxx@xxx.de für o2-TV registrieren, da diese Email Adresse schon registriert ist. Ich möchte zukünftig Daher wurde mir auch nicht der Netflix Gutschein zugesandt.

 

Könntet Ihr Euch darum kümmern und mir den Netflix Gutschein zukommen lassen?

 

Grüsse

 

stefan

 

Edit Vilureef: Email Adresse anonymisiert! Beachte bitte, dass ist hier weltweit einsehbar!

Edit Vilureef: verschoben zu Entertainment!

Hallo, habe auch am 4.3. O2 TV L mit dem Netflix Guthaben gebucht, habe bisher auch noch keine SMS bekommen für das Netflix Guthaben, scheint wohl momentan Probleme zu geben mit der Buchung des Guthabens. Ich gehe mal davon aus das sich O2 Moderatoren um dieses Problem kümmern werden. Sonst versuch mal bei der Hotline anzurufen und das da zu klären? Hier kann es etwas dauern eh sich ein Moderator melden wird bzw kann.

Lg Dennis 


Hallo.

Ich habe mittlerweile die SMS mit dem Link zur Gutschrift für Netflix erhalten und eingelöst.

Mein Problem ist also gelöst.

 

danke


Hallo @TV.,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles geklappt hat. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Wenn du Lust und Zeit hast schau auch gerne bei Testgeräte&Reviewsvorbei.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Merlin16101982,

hast du dein Anliegen schon klären können? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort