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Hallo zusammen,

ich bin für Mein o2 registriert und habe mehrere Verträge, die ich mit einem Login verwalte. Obwohl ich angemeldet bin, aber beim Klick auf “https://www.o2online.de/entertainment/netflix/activate” bekomme ich folgende Fehlermeldung:

“Netflix Fehler

Leider sind Sie nicht mit der Rufnummer eingeloggt, mit der Sie o2 TV L + Netflix gebucht haben. Bitte loggen Sie sich erneut mit der entsprechenden Rufnummer ein.”

Die andere Rufnummer erneut zu registrieren geht nicht, weil es schon registriert ist. Ändern unter meinen Daten geht es auch nicht. Wie geht es nun weiter? Wie kann ich Netflix aktivieren?

Viele Grüße

Ali

Hallo @bitte300gHack ,

ich muss in dem Ticket die genutzte Emailadresse für Netflix angeben, sonst wird das ticket nicht bearbeitet. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht von o2_Support .

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @bitte300gHack ,

danke für deine Rückmeldung, ich habe die Adresse nun in das Ticket eingetragen und warte auf die weitere Bearbeitung durch die Fachabteilung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @bitte300gHack ,

ich schreibe dir noch mal eine private Nachricht.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @bitte300gHack ,

ich habe dir noch einmal eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe nun passt alles für dich.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea


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