Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Netflix -Aktivierung im o2 select &stream immer noch error

  • July 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Ich habe ein Handy mit Vertrag und möchte Netflix 12 Monate lang nutzen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, mich zu registrieren, bekomme ich eine Antwort, Zugang gesperrt Ihr Registrierungslinks ist abgelaufen oder ungültig.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment

Lösung von o2_Lars

Hallo @Alkadi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Unser Link, den du im Rahmen von Select & Stream zugeschickt bekommst, ist innerhalb von 30 Tagen nutzbar. Wann hattest du diesen denn von uns erhalten? Oder ließ es sich eventuell schon klären? :-)

Gruß,

Lars

 

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 22, 2021

Hallo @Alkadi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Unser Link, den du im Rahmen von Select & Stream zugeschickt bekommst, ist innerhalb von 30 Tagen nutzbar. Wann hattest du diesen denn von uns erhalten? Oder ließ es sich eventuell schon klären? :-)

Gruß,

Lars