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Netflix-Accounttrennung nach Kündigung bei o2 ausstehend

  • December 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Terylon
Einsteiger:in
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Liebe Community, ich habe vor geraumer Zeit das o2-Netflix-Paket gekündigt. Es wird mir auch nicht mehr auf den Rechnungen belastet. Jedoch kann ich in meinem Netflix-Account keinerlei Änderungen mehr vornehmen. Netflix verweist auf o2. Leider ist der Kunden-Chat nicht verfügbar und ich wollte an dieser Stelle schauen, ob es dafür eine Lösung gibt. Besten Dank! Dirk

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Hallo ​@Terylon ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Warum solltest du noch Änderungen vornehmen können, wenn das Pack nicht mehr aktiv ist ?
Gruß, Solveig 


Terylon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

Hallo ​@o2_Solveig, ich kann auf der Netflix-Seite keine Änderungen vornehmen. Es ist richtig, dass dies im o2-Account nicht mehr möglich ist. Doch bei Netflix sollte es doch funtionieren. 


Terylon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

@o2_Solveig - vielleicht hilft der Screenshot besser als meine Erklärung?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 22, 2025

Hallo ​@Terylon,

von unserer Seite wurde dein o2-Netflix-Abo am 12.09.2025 beendet, das hatten wir dir auch per E-Mail bestätigt. Auch Netflix wird dann entsprechend informiert und sollte dann das Kundenkonto entsprechend deaktivieren. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. 

Hattest du dich deswegen schon an den Netflix Support gewandt? 

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

@o2_Giulia 

Auch Netflix wird dann entsprechend informiert und sollte dann das Kundenkonto entsprechend deaktivieren. Hattest du dich deswegen schon an den Netflix Support gewandt? 

anscheinend aber nicht. Der Screenshot ist doch eindeutig! Warum soll man sich an Netflix wenden? 🤔


Terylon
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2025

@o2_Giulia & ​@o2_Solveig - Ich hatte mich tatsächlich an Netflix gewandt. Der Netflix-Service hat mich auf o2 verwiesen. Netflix kann hier nicht helfen. Bitte schaut nochmal nach, ob von o2 wirklich alle Einstellungen zurückgenommen wurden. Danke!