Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netflix-Accounttrennung nach Kündigung bei o2 ausstehend

  • December 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 16 Aufrufe

Terylon
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Liebe Community, ich habe vor geraumer Zeit das o2-Netflix-Paket gekündigt. Es wird mir auch nicht mehr auf den Rechnungen belastet. Jedoch kann ich in meinem Netflix-Account keinerlei Änderungen mehr vornehmen. Netflix verweist auf o2. Leider ist der Kunden-Chat nicht verfügbar und ich wollte an dieser Stelle schauen, ob es dafür eine Lösung gibt. Besten Dank! Dirk

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Hallo ​@Terylon ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Warum solltest du noch Änderungen vornehmen können, wenn das Pack nicht mehr aktiv ist ?
Gruß, Solveig 


Terylon
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

Hallo ​@o2_Solveig, ich kann auf der Netflix-Seite keine Änderungen vornehmen. Es ist richtig, dass dies im o2-Account nicht mehr möglich ist. Doch bei Netflix sollte es doch funtionieren. 


Terylon
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

@o2_Solveig - vielleicht hilft der Screenshot besser als meine Erklärung?