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Warum O2
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Moin,
Ich habe mir das Netflix Abo ausgesucht und mehrmals versucht das ganze zum funktionieren zu bringen, aber leider sind alle meine Versuche gescheitert.
Jetzt wollte ich nochmal versuchen und auf einmal wird angezeigt dass die Kampagne bereits abgelaufen ist 😞 😞 :(
Was zu tun???

Hallo,

bist du so vorgegangen?

LG


Ich komme zur Minute 1:26 dann erscheint bei mir das hier statt die Auswahl von Netflix, O2 Tv oder Sky Ticket:
Obwohl alles registriert bzw. angemeldet ist
Bin seit Jahren bei O2, und schließe alle meine Verträge und Käufe ausschließlich online, habe mehrere Mobile Verträge am Laufen und deswegen bin zu einer so genannte, Goldene Kunde geworden.
 


genau das gleiche problem habe ich auch.

 

Ausserdem steht bei mir im Browser: Die Kampagne ist bereits abgelaufen.

 

Was nun?


Hallo, hat jemand von O2 schon sich gemeldet ?

Ich habe eine neu Vertrag vor 15 Tagen abgeschlossen und habe das gleiche Problem. 

Wie kann die Kampagne abgelaufen sein und die geben das Angebot weiter??

Das Angebot gilt unter diese umstände als irreführende Werbung und das ist straffbar. 

Ich bitte an die O2 uns dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank

 

 


Hallo,

@Jetame halte den Ball flach. Ja es gibt Probleme bei der Aktivierung, dass ist aber kein Grund polemisch zu werden.

@PalMaroc, @KevinK1988 habt ihr denn überhaupt schon den Link bekommen?

LG


@Vilureef klar habe ich den Link bekommen, alles optimalerweise durchgegangen aber trotzdem bekomme ich erneut das gleiche Ergebnis

Und ich finde @Jetame hat vollkommen recht 👆🏼

Es geht mir alles bei O2 langsam auf den Sack

Hatte auch vor paar Tagen einen Angebot zu einer Vertragsverlängerung per Post bekommen und alles ich wie erwähnt gegangen bin bekam ich als Antwort, "es tut uns Leid wir haben hier einen Fehler gemacht und Sie bekommen leider kein Rabatt"

Ich hatte da niemanden gezwungen mir was zu schicken damit die mir am Ende sagen "Es tut uns Leid"

 

Bin seit etwa Acht Jahren bei O2 und bin ne "GOLDENE KUNDE", was aber für mich gar nichts ausmacht nach vielen Erfahrungen


@Vilureef  wer bist du ? O2 Mitarbeiter?? Wenn nicht dann meine Frage ist nicht an dich. Ich habe 4 Verträgen bei O2. Bin schon lange Kundin. Ich will hier nicht polemisch zu sein sondern meine Recht zeigen.

Wenn O2 mit solchen Angebote kommt und nicht wahrnehmen kann, besser macht ihr kein Angebot. Das ist wie ich oben geschrieben habe irreführende Werbung. 

Deshalb bitte ich hier an die O2 Forum um Lösung dieses Problems. Wenn nicht dann muss ich leider durch der Verbrauchsrecht meine Recht gelten.

Grüße an Alle 


Hallo,

@Jetame  du schreibst in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du dann keine Antwort von anderen Kunden möchtest, nutze einen anderen Kontaktweg. Ob du 4 Verträge hast spielt dabei keine Rolle. Ich als Kunde kann dir nur sagen, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Dazu gab es hier schon mehrere Aussagen von o2_Moderatoren. Also bitte abwarten. Schönen Sonntag gewünscht.

LG


Hallo @PalMaroc,

Hallo @KevinK1988,

Hallo @Jetame,

 

wenn ihr alle einen Tarif (o2 Free M Boost oder höher) abgeschlossen oder verlängert habt, bekommt ihr diese Option auch, sie ist auch weiterhin gültig. Die Einschränkungen bei der Aktivierung, die @Vilureef angesprochen hatte, werden automatisch behoben - nur hier kann ich leider noch kein genaues Datum nennen.

 

Viele Grüße,

Michi


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