Moin,
Ich habe mir das Netflix Abo ausgesucht und mehrmals versucht das ganze zum funktionieren zu bringen, aber leider sind alle meine Versuche gescheitert.
Jetzt wollte ich nochmal versuchen und auf einmal wird angezeigt dass die Kampagne bereits abgelaufen ist :(
Was zu tun???
Hallo,
bist du so vorgegangen?
LG
Ich komme zur Minute 1:26 dann erscheint bei mir das hier statt die Auswahl von Netflix, O2 Tv oder Sky Ticket:
Obwohl alles registriert bzw. angemeldet ist
Bin seit Jahren bei O2, und schließe alle meine Verträge und Käufe ausschließlich online, habe mehrere Mobile Verträge am Laufen und deswegen bin zu einer so genannte, Goldene Kunde geworden.
genau das gleiche problem habe ich auch.
Ausserdem steht bei mir im Browser: Die Kampagne ist bereits abgelaufen.
Was nun?
Hallo, hat jemand von O2 schon sich gemeldet ?
Ich habe eine neu Vertrag vor 15 Tagen abgeschlossen und habe das gleiche Problem.
Wie kann die Kampagne abgelaufen sein und die geben das Angebot weiter??
Das Angebot gilt unter diese umstände als irreführende Werbung und das ist straffbar.
Ich bitte an die O2 uns dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank
Hallo,
LG
Und ich finde
Es geht mir alles bei O2 langsam auf den Sack
Hatte auch vor paar Tagen einen Angebot zu einer Vertragsverlängerung per Post bekommen und alles ich wie erwähnt gegangen bin bekam ich als Antwort, "es tut uns Leid wir haben hier einen Fehler gemacht und Sie bekommen leider kein Rabatt"
Ich hatte da niemanden gezwungen mir was zu schicken damit die mir am Ende sagen "Es tut uns Leid"
Bin seit etwa Acht Jahren bei O2 und bin ne "GOLDENE KUNDE", was aber für mich gar nichts ausmacht nach vielen Erfahrungen
Wenn O2 mit solchen Angebote kommt und nicht wahrnehmen kann, besser macht ihr kein Angebot. Das ist wie ich oben geschrieben habe irreführende Werbung.
Deshalb bitte ich hier an die O2 Forum um Lösung dieses Problems. Wenn nicht dann muss ich leider durch der Verbrauchsrecht meine Recht gelten.
Grüße an Alle
Hallo,
LG
Hallo
Hallo
Hallo
wenn ihr alle einen Tarif (o2 Free M Boost oder höher) abgeschlossen oder verlängert habt, bekommt ihr diese Option auch, sie ist auch weiterhin gültig. Die Einschränkungen bei der Aktivierung, die
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.