Ich habe zu mein Mobilfunk Vertrag Netflix dazu, wie kann ich es nutzen und wo finde ich die Anmeldedaten?
edit o2_Gerrit 07.08.2024 9:00 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect
Ich habe zu mein Mobilfunk Vertrag Netflix dazu, wie kann ich es nutzen und wo finde ich die Anmeldedaten?
edit o2_Gerrit 07.08.2024 9:00 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect
Deine SIM ist schon aktiv? Du bekommst per SMS einen Registrierungslink.
Deine SIM ist schon aktiv? Du bekommst per SMS einen Registrierungslink.
Meine SIM ist aktiviert, habe aber kein Registrierungslink erhalten per SMS
Siehst du die gebuchte Option im Kundenportal?
Wo sehe ich die gebuchten Optionen?
Kenne mich noch nicht ganz so aus mit der O2 App, bin erst zu O2 gewechselt.
Nicht in der App schauen sondern im Kundenportal bei TV & Extras.
Im FAQ steht folgendes:
Du kannst einen neuen Aktivierungslink über die O2 Selfcare anfordern:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet#meineabos
Hast Du Netflix alleine gebucht oder zusammen mit o2 TV?
Bei ersterem war es bei mir so, dass ich von Netflix eine E-Mail bekam. Vielleicht mal im Spam Ordner schauen?
Ich sehe es bei den gebuchten Option
Ich sehe es bei den gebuchten Option
Hat es nun funktioniert?
Wichtig das ganze musst Du über den Internetbrowser machen mit dem oben genannten Link. Am PC oder sonst über das Smartphone
z.B. über Chrome, Safari etc.
Ich sehe es bei den gebuchten Option
Hat es nun funktioniert?
Wichtig das ganze musst Du über den Internetbrowser machen mit dem oben genannten Link. Am PC oder sonst über das Smartphone
z.B. über Chrome, Safari etc.
Es hat funktioniert vielen Dank:)
Hallo
schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist
Das ist Klasse, dass du hier von Bumer und K_evin so tolle Hilfe bekommen hast, vielen Dank auch von mit
Viel Spaß mit Netflix wünsche ich dir,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.