Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Netflix


Ich habe zu mein Mobilfunk Vertrag Netflix dazu, wie kann ich es nutzen und wo finde ich die Anmeldedaten?

edit o2_Gerrit 07.08.2024 9:00 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Lösung von K_evin

Im FAQ steht folgendes: 

Du kannst einen neuen Aktivierungslink über die O2 Selfcare anfordern: 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet#meineabos

 

Hast Du Netflix alleine gebucht oder zusammen mit o2 TV?

Bei ersterem war es bei mir so, dass ich von Netflix eine E-Mail bekam. Vielleicht mal im Spam Ordner schauen? 😊

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • August 6, 2024

Deine SIM ist schon aktiv? Du bekommst per SMS einen Registrierungslink.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2024

Deine SIM ist schon aktiv? Du bekommst per SMS einen Registrierungslink.

Meine SIM ist aktiviert, habe aber kein Registrierungslink erhalten per SMS 


Bumer
Legende
  • August 6, 2024

Siehst du die gebuchte Option im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2024

Wo sehe ich die gebuchten Optionen?

Kenne mich noch nicht ganz so aus mit der O2 App, bin erst zu O2 gewechselt.


Bumer
Legende
  • August 6, 2024

Nicht in der App schauen sondern im Kundenportal bei TV & Extras.


Forum|alt.badge.img+3
  • Stammgast
  • Lösung
  • August 6, 2024

Im FAQ steht folgendes: 

Du kannst einen neuen Aktivierungslink über die O2 Selfcare anfordern: 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet#meineabos

 

Hast Du Netflix alleine gebucht oder zusammen mit o2 TV?

Bei ersterem war es bei mir so, dass ich von Netflix eine E-Mail bekam. Vielleicht mal im Spam Ordner schauen? 😊

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2024

Ich sehe es bei den gebuchten Option


Forum|alt.badge.img+3
  • Stammgast
  • August 6, 2024

Ich sehe es bei den gebuchten Option

Hat es nun funktioniert?

Wichtig das ganze musst Du über den Internetbrowser machen mit dem oben genannten Link. Am PC oder sonst über das Smartphone

z.B. über Chrome, Safari etc. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2024

Ich sehe es bei den gebuchten Option

Hat es nun funktioniert?

Wichtig das ganze musst Du über den Internetbrowser machen mit dem oben genannten Link. Am PC oder sonst über das Smartphone

z.B. über Chrome, Safari etc. 

 


Es hat funktioniert vielen Dank:)


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 7, 2024

Hallo @LenaG.,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Das ist Klasse, dass du hier von Bumer und K_evin so tolle Hilfe bekommen hast, vielen Dank auch von mit 🙂

Viel Spaß mit Netflix wünsche ich dir,

Gerrit