Skip to main content

Ich habe zu mein Mobilfunk Vertrag Netflix dazu, wie kann ich es nutzen und wo finde ich die Anmeldedaten?

edit o2_Gerrit 07.08.2024 9:00 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Deine SIM ist schon aktiv? Du bekommst per SMS einen Registrierungslink.


Deine SIM ist schon aktiv? Du bekommst per SMS einen Registrierungslink.

Meine SIM ist aktiviert, habe aber kein Registrierungslink erhalten per SMS 


Siehst du die gebuchte Option im Kundenportal?


Wo sehe ich die gebuchten Optionen?

Kenne mich noch nicht ganz so aus mit der O2 App, bin erst zu O2 gewechselt.


Nicht in der App schauen sondern im Kundenportal bei TV & Extras.


Im FAQ steht folgendes: 

Du kannst einen neuen Aktivierungslink über die O2 Selfcare anfordern: 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet#meineabos

 

Hast Du Netflix alleine gebucht oder zusammen mit o2 TV?

Bei ersterem war es bei mir so, dass ich von Netflix eine E-Mail bekam. Vielleicht mal im Spam Ordner schauen? 😊

 


Ich sehe es bei den gebuchten Option


Ich sehe es bei den gebuchten Option

Hat es nun funktioniert?

Wichtig das ganze musst Du über den Internetbrowser machen mit dem oben genannten Link. Am PC oder sonst über das Smartphone

z.B. über Chrome, Safari etc. 

 


Ich sehe es bei den gebuchten Option

Hat es nun funktioniert?

Wichtig das ganze musst Du über den Internetbrowser machen mit dem oben genannten Link. Am PC oder sonst über das Smartphone

z.B. über Chrome, Safari etc. 

 


Es hat funktioniert vielen Dank:)


Hallo @LenaG.,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Das ist Klasse, dass du hier von Bumer und K_evin so tolle Hilfe bekommen hast, vielen Dank auch von mit 🙂

Viel Spaß mit Netflix wünsche ich dir,

Gerrit


Deine Antwort