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Warum O2
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Hallo zusammen,

hoffe das ich hier richtig bin.

Wir sind seit 14.06.2022 Neukunde bei O2.

Wir haben neben 3 Handy Verträgen auch das O2my Home XXL Paket abgeschlossen.

Hier gab es in diesem Zeitraum eine Netflix Aktion bei der es 12 Monate kostenlos Netflix gab.

Der Link ist auch angekommen (04.07.22) und nach mehrfachem Versuch diesen zu aktivieren bin ich schlussendlich am 02.08 um 10.42 Uhr bei einem Kollegen in der Hotline gelandet welcher den Link von dort aus aktiviert hat. So zumindest die Aussage und meine Annahme. Nun ist dies wohl immer noch nicht geschehen und hier nun meine bitte. Könnte mir jemand sagen ich hier weiter komme. Da ich ja nun schon beim Telefon Kundendienst war ich immer noch nicht weiß ob die Aktivierung wirklich erfolgreich war.

Da wir schon lange Netflix Kunden sind würde mich natürlich auch interessieren wie ich die Gutschrift bekomme und einlösen kann?  

Habe aus Frust mittlerweile alle Verträge wieder gekündigt weil dies noch das kleinste meiner Probleme im Zusammenhang mit O2my Home XXL ist. 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Danke  

 

Edit o2_Sven 05.09.2022/09:58: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Entertainment

Hallo,

hast du dich schon für „Mein O₂“ und O₂ TV mit deiner Festnetznummer registriert?

LG


Hallo,

als Hauptrufnummer bei Mein O2 ist meine Handynummer hinterlegt. Habe es gerade versucht zu ändern ist aber immer noch drin.

Kann ich das auch über die Hotline ändern lassen? Wenn es wirklich nur daran liegt wäre das ja wirklich einfach.

LG


Hallo,

du musst die Festnetznummer registrieren, und diesen Login nutzen, vorher wird es nicht funktionieren. Es braucht auch nichts umgestellt werden.

LG


Hallo,

der Server ist über deinen Link nicht erreichbar aber ich habe vom O2 Kundenservice eine theoretische Lösung bekommen die ich in 24 Stunden testen soll.

Mal schauen ob es funktioniert.

Danke für die Antworten und Deine Hilfe.

LG


Hallo,

der Link funktioniert. Die Registrierung über ein Gerät über einen Webbrowser ohne O₂ App.

LG


Das ist, was ich gemeldet bekommen wenn ich es über ein Gerät ohne O2 App versuche. Aber wie schon geschrieben habe ich Hoffnung das es morgen klappt.

Danke nochmal.

LG


Hallo,

versuchst du die Registrierung über das Netzwerk deines Festnetzanschluss auszuführen? Wenn ja probiere es mal über eine mobile Verbindung. So sollte es aussehen:

LG


Hallo @Neukunde123456,

super, dass man hier mit dir schon einige Dinge durchgegangen ist. Hat es zuletzt mit der Registrierung geklappt und kannst du dich inzwischen erfolgreich anmelden?

VG
Dennis


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