Hallo zusammen,
hoffe das ich hier richtig bin.
Wir sind seit 14.06.2022 Neukunde bei O2.
Wir haben neben 3 Handy Verträgen auch das O2my Home XXL Paket abgeschlossen.
Hier gab es in diesem Zeitraum eine Netflix Aktion bei der es 12 Monate kostenlos Netflix gab.
Der Link ist auch angekommen (04.07.22) und nach mehrfachem Versuch diesen zu aktivieren bin ich schlussendlich am 02.08 um 10.42 Uhr bei einem Kollegen in der Hotline gelandet welcher den Link von dort aus aktiviert hat. So zumindest die Aussage und meine Annahme. Nun ist dies wohl immer noch nicht geschehen und hier nun meine bitte. Könnte mir jemand sagen ich hier weiter komme. Da ich ja nun schon beim Telefon Kundendienst war ich immer noch nicht weiß ob die Aktivierung wirklich erfolgreich war.
Da wir schon lange Netflix Kunden sind würde mich natürlich auch interessieren wie ich die Gutschrift bekomme und einlösen kann?
Habe aus Frust mittlerweile alle Verträge wieder gekündigt weil dies noch das kleinste meiner Probleme im Zusammenhang mit O2my Home XXL ist.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Danke
Edit o2_Sven 05.09.2022/09:58: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Entertainment