Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Netflix

  • August 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo

bei mir sind die 30tage fast schon um und ich habe noch keine sms wegen der Netflix Aktivierung bekommen. Könnte sich jemand mal ansehen was da los ist ?!

Liebe Grüße

Lösung von o2_Matze

Hi zusammen.

Hier machen wir zu, es geht dann im zweiten Thread zum Thema weiter :blush:

VG Matze 

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 19, 2021

Hallo

bei mir sind die 30tage fast schon um und ich habe noch keine sms wegen der Netflix Aktivierung bekommen. Könnte sich jemand mal ansehen was da los ist ?!

Liebe Grüße

Netflix | O₂ Community (o2online.de)


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 1, 2021

Hi zusammen.

Hier machen wir zu, es geht dann im zweiten Thread zum Thema weiter :blush:

VG Matze