Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Netflix


Hallo ich habe mein Vertrag verlängert und die der Partnerkarte, ich sollte eigentlich eine Mail oder SMS bekommen zum Registrieren bei Netflix,

Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen ?

Ich habe den Vertrag am 16.4.2021 abgeschlossen

Also sind die 30 Tage warte Zeit überschritten

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon unlimited

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

089 787979400 anrufen und um den Link bitten.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27449 Antworten
  • 18. Mai 2021

Moin, 

 

du hast in Tarife ab dem Free M Boost verlängert? 

 

Beachte bitte, dass du nur 1x / Kundennummer das Angebot nutzen kannst, auch wenn du 2 oder mehr Verträge nutzt. 

 

 

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Mai 2021

Ah ok 1x pro Kunde ist ja OK, habe aber leider gar keinen Link bekommen, und ich habe 2 Verträge auf LTE max verlängert

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. Mai 2021

Hallo,

089 787979400 anrufen und um den Link bitten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Mai 2021

Das habe ich gerade gemacht die nette Dame sagte es ist ein technisches Problem und sie müsste es Mal eben weiterleiten dauert 2-3 min, Nach 25 min hab ich dann aufgelegt, muss ich da noch was zu sagen ?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Mai 2021

Hallo,

gibst du immer so schnell auf? Einfach nochmal probieren. Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 20012 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo @Tangozero :smiley:

 

erstmal herzlich Willkommen in unser Community.

Hast du schon die Kollegen erreichen können oder sollen wir da mal schauen für dich?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Juni 2021

Ich habe die gleichen Probleme. 
Hier gibt es ein Beschwerde-Formular:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/lockangebot/ihre-beschwerde
 

Viele Grüße und viel Glück!

Wenn sich viele Beschweren, wird sich bestimmt etwas ändern. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo,

was soll das bringen? Es gibt Schwierigkeiten bei der Buchung, jedem wird hier aber auf Nachfrage geholfen.

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21908 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo @Ovaron123 ,

Willkommen in der Community. 

Sind denn die 30 Tage schon vorüber?
Denn den Link bekommest du per Email innerhalb von 30 Tagen.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort