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Warum O2
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Ich habe einen Vertrag mit o2 homespot M

Abgeschlossen läuft auch alles aber der versprochene netflix Zugang für 1jahr habe ich noch immer nicht bekommen o2 wirbt damit aber leider habe ich ey nicht bekommen ,fühle mich veräppelt 

 

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt

Hallo,

wann hast du abgeschlossen? Wurde Stream und Select mit aufgeführt? Link kommt erst nach 30 Tagen.

LG


Achso  ne 30 Tage sind noch nicht um


Hi @Thmo,

 

ah alles klar. Halte uns da gerne auf dem Laufenden, sollte es nicht klappen innerhalb der Zeit. :wink:

 

Gruß,

Michi


30 Tage und ich habe meinen Link nicht erhalten....


Am 11.03 hab ich den Vertrag abgeschlossen und netflix Zugang war Bestandteil des Vertrags ich habe den link noch immer nicht erhalten ich bin richtig sauer


Und o2 telefonisch zu erreichen ist unmöglich ich hab noch nicht mal eine Nummer wo man jemanden erreichen kann ich bin echt sauer 


Hallo,

089 787979400, eisern sein und nicht abwimmeln lassen.

LG


Stream und Select habe diesen link nicht erhalten such nach 30 Tagen nicht


Hallo,

siehe meinen Post über dir.

LG


Danke


Bin jetzt seit fast 2 Std in der Warteschleife bei o2 krass aber die Kohle wollen die jeden Monat haben alle keine Ehre und verantwortungsbewussten mehr 


Verantwortungsbewustsein


Immer nur nehmen und nicht anständig liefern auch die downloadrate ich bezahle für 50 mbit/s und geliefert wird 15 obwohl laut o2 test voll anliegen sollte  ist das nicht früher mal Betrug gewesen ?????


Hallo,

du kommst vom Thema ab und wirst leider unsachlich.

LG


Nein es ist nur die Wahrheit bin immer noch in der warteschleife ,es ist doch eigentlich nicht meine Aufgabe zu liefern ,ich bezahle pünktlich und mit echtem Geld, ja die Wahrheit tut manchmal weh 


Und nun wurde ich aus der Leitung geschmissen nach fast 3 Std gedudel von o2 anhören ,ganz ehrlich das ist Service????kundenorientiert, wenn o2 sich jetzt nicht bei mir meldet und ihren Vertrags Verpflichtungen nicht nachkommen bin ich morgen beim Anwalt, gott sei dank haben wir einen Juristen in der familie 


Echt unverschämt


Hallo,

berichte bitte was er erreicht hat. Danke.

LG


Hallo @Thmo ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können.

Ich habe gerade einmal für dich nachgesehen und sehe, dass du bereits Kontakt zu unsrere Hotline hattest und dir Select & Stream nun aktiviert wurde, so dass du es bestellen kannst.

Passt es nun?

Vielen Dank auch an @Vilureef für deine Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea


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