Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

netflix 3 Monate mit priority


Hallo 

Ich hatte das 3monatige netflix Angebot über priority! Habe es jetzt nach 2 Monaten gekündigt, damit ich es nicht vergesse! Jetzt ist der Zugang zu netflix gesperrt, obwohl es heißt das der Vertrag bis zum Ende der 3 Monate läuft! Was läuft da schief? 

Edit o2_Matze 30.06.24 10:41 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben verschoben

Lösung von Joe Doe

@kunde63 ist eine sofortige Kündigung nach einer Monat Laufzeit. 
 

 

Zur Antwort springen

2 Antworten

Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12551 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2024

@kunde63 ist eine sofortige Kündigung nach einer Monat Laufzeit. 
 

 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 29. Juni 2024

Hallo @kunde63

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 😀 

Joe Doe hat es bereits auf den Punkt gebracht, nach einem Monat Laufzeit ist das Abo täglich kündbar. 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort