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Warum O2 Service
Gelöst

napster music flat Anmeldung nicht möglich


In meinem Handyvertrag ist die Napster Music Flat inkludiert. Leider können wir uns seit vielen Tagen nicht mehr anmelden. Gehe ich auf napster.com soll ich einen Aktivierungscode eingeben. Woher bekomme ich diese ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass liegt an der neuen App. Versuche mal die Anmeldung über die Website.

LG

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10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juli 2022

Hallo,

für die Anmeldung ist kein Aktivierungscode von Nöten. Benutze zur Anmeldung deine Email Adresse und dein Passwort.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. Juli 2022

Das funktioniert leider nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung „technische Probleme - versuche es später erneut“. Aber diese Meldung bekomme ich schon seit Tagen! 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. Juli 2022

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. Juli 2022

Das streamen von napster über unsere Raumfeld App (wir nutzen u.a. Die Raumfeld Soundbar) funktioniert. Nur halt das einloggen auf dem Smartphone funktioniert nicht. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juli 2022

Hallo,

dass liegt an der neuen App. Versuche mal die Anmeldung über die Website.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. Juli 2022

Meinst du über den Browser auf dem Smartphone? Da komme ich nur auf „mein Konto“ / kann aber dort keine Playlists einsehen und Musik streamen. Oder muss ich die Site am pc aufrufen? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juli 2022

Hallo,

ja über einen Desktopcomputer.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 22. Juli 2022

Hallo @jc-2501,

hat es mit der Anmeldung via Browser funktioniert und klappt es eventuell auch inzwischen wieder über die App selbst?

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. Juli 2022

Dankeschön! Ja, inzwischen klappt es wieder sogar über die App. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 26. Juli 2022

@jc-2501 Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unseren o2 News  Bereich vorbei.

Gruß
Antje


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