Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster .mal wieder


Ich habe Napster seit Base mit im Vertrag, mal wieder nicht aktiv, brauche neue Zugangsdaten

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Susan-Porta,

 

ich habe dir ja bereits unter https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/napster-neuer-aktivierungscode-519647 eine Nachricht dazu geschickt.

 

Daher schliesse ich einmal diesen Beitrag.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 5. Juni 2019
Hi Susan-Porta,

ich habe nun veranlasst dass dir die Registrierungs-SMS nochmal zugestellt wird.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 7. Juni 2019
Hi Susan-Porta,

hast du die SMS erhalten? Hat es somit funktioniert?

LG,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Dezember 2019
o2_Marc schrieb:

Hi Susan-Porta,

ich habe nun veranlasst dass dir die Registrierungs-SMS nochmal zugestellt wird.

LG,
Marc

Da ist leider nichts gekommen


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 30. Dezember 2019

Hallo @Susan-Porta,

 

ich habe dir ja bereits unter https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/napster-neuer-aktivierungscode-519647 eine Nachricht dazu geschickt.

 

Daher schliesse ich einmal diesen Beitrag.

 

Liebe Grüße,

Tobias