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Warum O2
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hallo, ich wollte die in meinem Vertrag enthaltenen Napster Flat aktivieren. Der Support hat mir dafür eine SMS mit einem Link geschickt über den ich mich anmelden soll. Beim klicken auf den Link komme ich aber nur auf die “normale” O2 Napster Beschreibungsseite und kann mich dort lediglich für ein “Test”abo anmelden. Das will ich aber gar nicht, denn ich habe die Napster Flat ja schon gebucht. Sehr verwirrend. Wie komme ich jetzt weiter zum richtigen Napster Zugang   und zur Anmeldung ? Weiß da jemand weiter ? Gruß Uschi

edit o2_Solveig 19.11.2024, 10:01 Uhr verschoben von Packs, Optionen & Ausland → Digitales Leben 

ich habe die Napster Flat ja schon gebucht.

wann war das?


bei Vertragsabschluss vor einigen Jahren, war bisher nicht aktiviert, wurde jetzt aber erneut vom Service aktiviert, sehe es in meiner Rechnung...


Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter für den Registrierungslink.


ok, Danke, ich bin gespannt, wie gesagt, ich habe schon einmal einen Link bekommen, aber der lief ins Leere, bzw. nur auf die normale Produktseite…


Das war auch kein Registrierungslink. 😉


Hallo @Tauchtnix,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Ich habe den Versand des Registrierungslinks erneut veranlasst. Du erhältst den Link in den nächsten Tagen per SMS auf dein Handy.
Liebe Grüße Bianca


hallo Bianca, dann warte ich mal drauf, wenn das jetzt wirklich so sein sollte und es klappt, dann habt ihr ein Problem mit den internen Abläufen bei der Napster Anfrage, ich habe den Service bereits 2 x telefonisch kontaktiert und die wußten. sich nicht anders zu helfen als den Link zur “offiziellen O2 Napster Seite zu senden...

wie gesagt, ich bin gespannt... 


Hallo @Tauchtnix,
das dir bisher keiner helfen konnte tut mir leid.😔 Ich habe es direkt weitergeleitet und gebeten das dir der Link noch einmal zugesendet wird. Ausser das es ein paar Tage dauern kann sollte da nichts dazwischen kommen. Wenn es doch noch Fragen geben sollte oder der Link nicht passt, sag hier bitte noch einmal Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca, Danke für Deine Mühe. Heute kam noch nichts, ich werde selbstverständlich zeitnah melden, wie die Sache weitergeht bzw. ausgegangen ist. Eventl. gibt des ja auch andere O2 Kunden mit denselben oder ähnlichen Problemen. Gruß T.


Hallo @Tauchtnix,

unsere Mitarbeiter hatten dir geschrieben, dass der Link direkt bei Napster angefordert werden kann. Hast du das schon gemacht und eventuell auch schon eine Rückmeldung dazu erhalten?

Viele Grüße

Giulia


up-date: letztendlich wurde das Abo jetzt aktiviert. die Lösung kam über die e-mail hilfe at napster.de. Wie der Zusammenhang zwischen meinem O2 Abo und dem Napster Account hergestellt wurde bleibt aber weiter unklar. Ich hoffe auf keine böse Überraschung nach der nächsten Abrechnungsperiode. Insgesamt ist die Koordination zwischen O2 und Napster für den Kunden aktuell schwierig und nicht besonders serviceorientiert, trotzdem Danke für die Hilfe hier und allen nachfolgenden Ratsuchenden viel Erfolg...


Wie der Zusammenhang zwischen meinem O2 Abo und dem Napster Account hergestellt wurde bleibt aber weiter unklar.

über deine Rufnummer.


Hallo ​@Tauchtnix ,
wie Bumer schon schreibt, erfolgt die Zuordnung über deine Mobilfunknummer. 
Melde dich gerne, wenn etwas unklar sein sollte in der nächsten Rechnung. 🌸
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


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