Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster, Kundenkonto, Sitzung abgelaufen

  • September 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 266 Aufrufe

SOL65
Besucher:in
Hallo,

Ich habe die Napster-Flat dazubestellt. Es kam auch eine SMS mit der Aufforderung zur Kontoerstellung. Hier kommt als Antwort aber immer: Fehler im Nutzerkonto. Lieber Kunde, deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte versuche es erneut, indem du ...

Ich habe die Flat jetzt gekündigt, konnte sie aber auch bis dato wegen dieses Problems überhaupt nicht nutzen.

Was machen wir da?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • September 14, 2019
Hallo @SOL65 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Hast du SMS zur Registrierung erhalten und den angegebenen Link verwendet? Die Registrierung erfolgt mit E-Mail-Adresse und selbstgewähltem Passwort.
Hast du die neuste Version der App auf deinem Gerät installiert?
Bitte wende dich einmal an den Kundendienst von Napster gewandt: https://help.napster.com

Viele Grüße,
Andrea