Ich habe ein 3Monatiges Napster Probeabo durch O2 angeschlossen. Finde aber keine Möglichkeit es zu kündigen. Ich würde dieses Abo gerne kündigen bevor es verlängert wird.
Wo finde ich die Rufnummer?
Du kennst nicht deine Rufnummer? Rufe dich doch mal auf dem Festnetz an.
Meine Rufnummer ist da nicht gefragt. Mit der habe ich es schon ausprobiert. Da steht ja „geben Sie die Rufnummer zu dem Produkt an“ ich verstehe nicht wo ich diese herbekommen soll.
Meine Rufnummer ist da nicht gefragt.
Doch es geht um die Rufnummer, auf welcher Napster gebucht ist.
Muss ich denn bei Anschluss auch eine der drei Auswahlen einreichen? Denn die Kündigung funktioniert einfach nicht egal wie oft ich es versuche. Da steht ständig ich solle alle Felder die mit Sternchen versehen sind ausfüllen, doch die sind alle ausgefüllt.
Vor und Nachnahme, deine E-Mailadresse und Rufnummer, dann sollte es klappen. Nach abschicken kann es bis zu 3 Sekunden dauern bis die Eingangsbestätigung angezeigt wird.
Mir wird das fehlt meiner Rufnummer immer rot angezeigt obwohl ich sie ohne jegliche Sonderzeichen eintrage. Und wenn ich dann dennoch auf „Jetzt Kündigen“ klicke steht da bloß ich hätt nicht alle Pflichfelder ausgefüllt was nicht stimmt.
Lade die Seite noch einmal neu, und probiere es erneut.
Ich habe jetzt einfach den Kundenservice kontaktiert und es geregelt. Ich danke dir dennoch für deine Hilfe
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Cool, dass du Napster testen konntest. Wie hat es dir gefallen?
Wie ich sehe, konnte Bumer dich schon gut unterstützen, auch wenn es am Ende mit dem Kundenservice geklappt hat.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.